Display-Schutzfolie Siemens SXG75

Diskutiere Display-Schutzfolie Siemens SXG75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hat jemand von euch eine 100% passgenaue Schutzfolie fürs Siemens SXG75 gefunden? Habe mir eine bei mobile-supplies über eBay bestellt...
  • Display-Schutzfolie Siemens SXG75 Beitrag #1
I

inspired-shop.de

Händler
Threadstarter
Modell(e)
Samsung P310
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

hat jemand von euch eine 100% passgenaue Schutzfolie fürs Siemens SXG75 gefunden? Habe mir eine bei mobile-supplies über eBay bestellt und diese war nicht passend...

Grüße,
Tim

• Display-Schutzfolie Siemens SXG75 Beitrag #2
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
die meisten e-Bay Anbieter verlassen sich hier nur auf Herstellerangaben und messen nicht selbst nach.

• Display-Schutzfolie Siemens SXG75 Beitrag #3
I

inspired-shop.de

Händler
Threadstarter
Modell(e)
Samsung P310
PC Betriebssystem
XP
Sie ist zu klein, so dass ein Teil des Displays (je nach Ausrichtung) nicht von der Folie abgedeckt wird.

• Display-Schutzfolie Siemens SXG75 Beitrag #4
P

Poersel

Wurzelsepp
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
WinXP Prof. SP2
Von welchem Anbieter hast du die passgenaue gekauft?
Auch bei Ebay?

• Display-Schutzfolie Siemens SXG75 Beitrag #5
pepps

pepps

Mitglied
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
Mal davon abgesehen... :rolleyes: Ich finde das SXG-Display absolut unempfindlich gegenüber Kratzern ;)

Das Beste was ich jeh hatte bei einem Siemens Handy!!!

LG

• Display-Schutzfolie Siemens SXG75 Beitrag #6
M

mambo

Junior Mitglied
Pepps nur bei einem Siemens-Handy oder auch im Vergleich zu anderen Herstellern `?

Thema:

Display-Schutzfolie Siemens SXG75

Display-Schutzfolie Siemens SXG75 - Ähnliche Themen

Anrufanzeige auf Display ( Icon): Hallo in die Runde ich hoffe mir, respektive meiner Frau kann jemand helfen. Seit einiger Zeit wird bei ihrem S20 auf dem Display (grünen...
Welche Firmware zum Galaxy J600: Hallo werte Forengemeinde, im Internet gibt es dermaßen viele Firmware-Dateien, wie z. B. die mit der Bezeichnung: J600GDXU3ARH5, jedoch weicht...
HILFE Display Tausch: Hallo,ich bin absolut ratlos...ich hab schon jahrelang ein iphone x währenddessen habe ich schon das 2.mal das display getauscht.leider ist es...
Display fällt aus nach Tausch IPhone X: Hallo. Meine Schwester hat vor kurzen ihr IPhone X kaputt gemacht der komplette obere Bereich war kaput Kameras etc. lag offen. Daraufhin habe...
Was ist mit meinen Display los? Hilfe: Hallöchen ihr lieben Ich brauche mal eure Hilfe Habe seid ein paar Tagen diesen Fehler auf mein Display! Weiß jemand was hier der Problem ist...
Oben