Display-Schutzfolie Siemens SXG75

Diskutiere Display-Schutzfolie Siemens SXG75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hat jemand von euch eine 100% passgenaue Schutzfolie fürs Siemens SXG75 gefunden? Habe mir eine bei mobile-supplies über eBay bestellt...
I

inspired-shop.de

Händler
Threadstarter
Modell(e)
Samsung P310
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

hat jemand von euch eine 100% passgenaue Schutzfolie fürs Siemens SXG75 gefunden? Habe mir eine bei mobile-supplies über eBay bestellt und diese war nicht passend...

Grüße,
Tim

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
die meisten e-Bay Anbieter verlassen sich hier nur auf Herstellerangaben und messen nicht selbst nach.

I

inspired-shop.de

Händler
Threadstarter
Modell(e)
Samsung P310
PC Betriebssystem
XP
Sie ist zu klein, so dass ein Teil des Displays (je nach Ausrichtung) nicht von der Folie abgedeckt wird.

P

Poersel

Wurzelsepp
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
WinXP Prof. SP2
Von welchem Anbieter hast du die passgenaue gekauft?
Auch bei Ebay?

pepps

pepps

Mitglied
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
Mal davon abgesehen... :rolleyes: Ich finde das SXG-Display absolut unempfindlich gegenüber Kratzern ;)

Das Beste was ich jeh hatte bei einem Siemens Handy!!!

LG

M

mambo

Junior Mitglied
Pepps nur bei einem Siemens-Handy oder auch im Vergleich zu anderen Herstellern `?

Thema:

Display-Schutzfolie Siemens SXG75

Display-Schutzfolie Siemens SXG75 - Ähnliche Themen

Problem mit Fahrradhalterung - "Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken": Problem mit Fahrradhalterung - "Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken" Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen haben ich mein erstes Huawei...
Nokia 6303 schaltet sich selbstständig ab: Hallo, wollte mein altes Nokia 6303 classc mit den Kontaktadressen ergänzen und einige alte Bilder dann auf dem PC speichern.. Akku ist geladen...
Hilfe, Display verschrottet, was nun?: Hallo Community, bin hier neu und grüße euch alle. Gestern ist mir leider sehr blödes passiert. Mein iPhone habe ich auf dem Dach meines Autos...
iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde: Hallo Community, Mein Problem ist folgendes : Wir haben im Haus 2 Wlan Empfänger über Receiver , oben geht das Internet nicht gescheit vieles wie...
Beste iPhone Hülle und Schutzfolie?: Hallo, Hab ein leih Gerät von einem Freund bekommen. Ich suche die dünnste Hülle und eine passende Schutzfolie für das iPhone 6. Das war beim 5er...
Oben