Display schwarz während des Telefonats

Diskutiere Display schwarz während des Telefonats im Nokia Lumia 520 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo. vielleicht kann mir jemand mit einer einfachen Antwort helfen. Wenn ich bei meinem Lumia 520 auf dem Touchscreen gewählt habe und das...
H

helifelix

Gast
Hallo.
vielleicht kann mir jemand mit einer einfachen Antwort helfen.
Wenn ich bei meinem Lumia 520 auf dem Touchscreen gewählt habe und das Gespräch verbunden wird und während des ganzen Gesprächs ist das Display schwarz. Erst wenn aufgelegt wird bzw. die on/off Taste gedrückt wird, ist der Bildschirm wieder sichtbar.
Habe ich da etwas in der Anleitung übersehen oder falsch eingestellt? Früher hat alles funktioniert und plötzlich war es so wie oben beschrieben.
Danke für Hilfe.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Klebt vielleicht irgendwas über dem Annäherungssensor? Ich gehe mal nach Deiner Beschreibung davon aus, das bei Dir früher auch beim Lumia 520 der Bildschirm während des Gespräches aufleuchtete, wenn Du es während des Gespräches vom Ohr genommen hast?

H

helifelix

Gast
Hallo,
das liegt sicher nicht am Sensor, denn wenn ich das Telefon auf dem Tisch liegen habe und wähle geht auch die Displayanzeige weg ohne das Telefon ans Ohr zu nehmen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Deswegen meinte ich ja, ist der Näherungssensor vielleicht überklebt oder ähnliches. Wenn dieser komplett frei ist, also keinerlei Klebefolie oder ähnliches drauf, dann sollte das Display beim wählen auf dem Tisch auch an bleiben.

Thema:

Display schwarz während des Telefonats

Display schwarz während des Telefonats - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Lite Display bleibt schwarz / geht nicht an

Xiaomi Mi 9 Lite Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi Mi 9 Lite: Der Bildschirm eures Xiaomi Mi 9 Lite reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Xiaomi...
  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) Display bleibt schwarz / geht nicht an

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Display bleibt schwarz / geht nicht an: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Der Bildschirm eures iPhone 11 (Pro, Pro Max) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
  • Motorola Moto E6 (Plus) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Motorola Moto E6 (Plus) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Motorola Moto E6 (Plus): Der Bildschirm eures Motorola Moto E6 (Plus) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen...
  • Motorola One Zoom Display bleibt schwarz / geht nicht an

Motorola One Zoom Display bleibt schwarz / geht nicht an: Motorola One Zoom: Der Bildschirm eures Motorola One Zoom reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...
  • LG G8X ThinQ Display bleibt schwarz / geht nicht an

LG G8X ThinQ Display bleibt schwarz / geht nicht an: LG G8X ThinQ: Der Bildschirm eures LG G8X ThinQ reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim LG G8X ThinQ...