Display selber wechseln???

Diskutiere Display selber wechseln??? im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Moinsen! =) Meiner Tochter ist ihr HTC beim Achterbahn fahren aus der Tasche gefallen.... Das Display ist total zertrümmert, das Handy selber...
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Threadstarter
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Moinsen! =)

Meiner Tochter ist ihr HTC beim Achterbahn fahren aus der Tasche gefallen....

Das Display ist total zertrümmert, das Handy selber funktioniert allerdings noch!

Wenn ich jetzt DIESES Display bei ebay kaufe, kann ich das dann einfach selber wechseln???

Theoretisch müsste ja aber auch DAS HIER reichen, oder???

Und wofür steht das G21 und das X315e??? Auf was muss ich da achten???

M

Mr. Green

Gast
Servus Schranzi ;)

Willkommen im Android-Bereich ;)

G21 und X315e sind meines Wissens Irrelevant.

Das sind keine separaten/unterschiedlichen Geräte sondern nur ein Gerät, die ganze Typenbezeichnung lautet: HTC Sensation XL G21 X315e
Somit ist es egal welches Display Du kaufst :)

Wie einfach das Display zu wechseln ist weiß ich nicht da ich solches noch nie selbst durchgeführt habe.
Aber vl. hilft Dir das Video etwas weiter:
HTC Sensation – So könnt ihr das Touch Panel selbst austauschen | HTCInside.de

Achte darauf dass Du NICHT NUR das Glas kaufst, denn das Display und das Touchpanel sind verklebt ;)

Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte in diesem Fall doch interessant sein: HTC Sensation – So könnt ihr das Touch Panel selbst austauschen | HTCInside.de

Ansonsten schau Dir mal die Disassemblys an: htc sensation display wechseln - Google-Suche

Leider kann ich Dir bei den Spezifikationen nicht helfen.

Wenn man aber nach Sensation G21 oder x315e googelt, dann bekommt man immer nur Hinweise zu Sensation XL, also nicht für das normale Sensation.

Edit: Da war der Blinde mal wieder fixer :D

Zuletzt bearbeitet:
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Threadstarter
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Sie will's nun doch nicht mehr....

Sie hat Schiss, dass das Handy am Ende garnicht mehr funktioniert...

Tja... Dann eben nich'... ^^

Willkommen im Android-Bereich ;)
War nur kurz... Bin schooon wieder wech... smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif

Thema:

Display selber wechseln???

Sucheingaben

htc one s glas austauschen

,

htc one s scheibe wechseln

,

htc sensation xl display wechseln

,
htc sensation xl glas tauschen
, htc sensation xl glas wechseln, htc one s glas tauschen, htc sensation xl scheibe wechseln, htc sensation display wechseln, htc one s glas wechseln, htc sensation display wechsel anleitung, htc one x glas tauschen, htc sensation glas wechseln, htc sensation xl digitizer tauschen, htc sensation xl display reparatur anleitung, htc one x digitizer wechseln, htc one xl display reparatur, htc one xl glas wechseln, htc sensation xl displayglas wechseln, htc sensation xl scheibe austauschen, htc sensation scheibe austauschen, htc one xl display tauschen, htc sensation display wechseln anleitung, htc sensation display selber wechseln, htc sensation xl touchscreen wechseln, Htc Sensation Display Tauschen anleitung

Display selber wechseln??? - Ähnliche Themen

• Nubia Z20 Display bleibt schwarz / geht nicht an

Nubia Z20 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Nubia Z20: Der Bildschirm eures Nubia Z20 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Nubia Z20 können hier...
  • Realme 5 Pro Display bleibt schwarz / geht nicht an

Realme 5 Pro Display bleibt schwarz / geht nicht an: Realme 5 Pro: Der Bildschirm eures Realme 5 Pro reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Realme 5 Pro...
  • Display selber tauschen, was brauche ich?

Display selber tauschen, was brauche ich?: Hallo an alle Beim letzten Urlaub wurde das Display meines Z5 total beschädigt. Das Handy war sogar leicht verbogen. Ich vermute, dass am Strand...
  • iPhone 3G und 3Gs selbes Display?

iPhone 3G und 3Gs selbes Display?: Hallo, das Display meines 3Gs ist leider gesprungen (nur die Glasfront) und ich habe mir bei eBay ein Ersatzteil besorgt. Allerdings hab ich...
  • kann man display selber austauschen?

kann man display selber austauschen?: hallo habe seit 2 monaten eine displayfolie drauf wegen den fiesen kratzer und was passiert mir gestern rutsche aus und falle auf das handy so...