Display Siemens MC 60

Diskutiere Display Siemens MC 60 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Foris hat jemand eine Umbauanleitung für das Siemens MC 60, mein Display ist leider putt gegangen und jetzt muss ich es auswechseln Kann...

Uaznator

Newbie
Threadstarter
Hallo Foris

hat jemand eine Umbauanleitung für das Siemens MC 60, mein Display ist
leider putt gegangen und jetzt muss ich es auswechseln

Kann mir da jemand helfen.

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Hab ich schon mal gemacht kann dir ne Anleitung per PN oder Mail schicken.

Greetinx Mikoly

Uaznator

Newbie
Threadstarter
[email protected]

Schick mir doch mal die Anleitung, danke für die Mühe.

Hast du ne Idee wo ich ein neues herbekomme ?? Bei Siemens ist nichts mehr da

Gruss

Kurt

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Da ist wohl eBay dein Freund (hoffen wirs zumindest mal ;) )

Thema:

Display Siemens MC 60

Display Siemens MC 60 - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
Oben