Display Sound/Ton abschalten

Diskutiere Display Sound/Ton abschalten im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi, heute habe ich mein neues Handy bekommen =) ein Samsung GT-S5230 *freu* nun nervt mich immer diese töne wenn ich aufs display drückte oder von...
Q

Qutzi95

Newbie
Threadstarter
Hi, heute habe ich mein neues Handy bekommen =) ein Samsung GT-S5230 *freu*
nun nervt mich immer diese töne wenn ich aufs display drückte oder von ordner zu ordner wechsle
wie kann ich das abstellen? alles stumm schalten möchte ich auch nicht da ich dann die anrufe nicht mehr hören kann :O

kann einer helfen?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Gehe in Profile-dort personalisieren. Du kannst Tastentöne, Vibration usw. nach Wunsch ändern. Sollte auch in Deienr Anleitung zum Handy stehen

G

gast12345

Gast
wenn du die tastentöne stumm schalten willst.. einfach die lautstärketaste runter drücken bis es null anzeigt ;)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
betrifft aber dann auch andere Ton-einstellungen.

G

gast12345

Gast
nein olli, wenn man vom homescreen (also nicht in einem menü oder so) die lautstärketasten drückt stellt man NUR die tastentöne bzw. die tastenvibration ein! 100pro ;)

Thema:

Display Sound/Ton abschalten

Sucheingaben

samsung GT-S5230 lautsprecher ausschalten

,

Samsung GT-S5230 Tastenton ausschalten

,

gt-s5230 tastenton ausschalten

,
samsung s5230 lautsprecher ausschalten
, wie kann man bei dem samsung s5230 den bildschirm ton auschalten, samsung s5230 tastenton abstellen, Samsung GT-S5230 lautsprecher einschalten, samsung s5230 ton abstellen, sony xperia z benachrichtigungston ausschalten, tastentöne ausschalten samsung gt-s5230, samsung displayton ausschalten, samsung smartphone ton ausstellen, samsung gt-s5230 tastentöne ausstellen, samsung gts 5230 bildschirmton und tastenton ausstellen, s5230 lautsprecher ton ausschalten, gt s5230 ton abstellen, samsung gt s5230 tastenton ausschalten, samsung s5230 töne abstellen, Nokia Display Ton ausschalten, nokia 2710 sms klingelton ausschalten, tastentöne samsung gt-s5230 ausschalten, samsung gt-s5230 tastentöne abschalten, samsung gt-s5230 tastenton, samsung 6300 tastenton abstellen, gts 5230 vibration

Display Sound/Ton abschalten - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Always-On Display nutzen und anpassen - So einfach geht es!

Samsung Galaxy Note 10 Always-On Display nutzen und anpassen - So einfach geht es!: Natürlich nutzen auch alle Samsung Galaxy Note 10 Modelle ein Dynamic AMOLED Panel, wenn auch mit unterschiedlichen Auflösungen, und erlauben so...
  • Was ist ein Waterfall Display bzw. was kann ein Waterfall Display?

Was ist ein Waterfall Display bzw. was kann ein Waterfall Display?: Hallo Leude! Ich hoffe ich bin hier richtig für meine Frage? Man liest nun immer wieder von sogenannten Waterfall Displays, aber was soll das...
  • Xiaomi Mi 9 Lite Display bleibt schwarz / geht nicht an

Xiaomi Mi 9 Lite Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi Mi 9 Lite: Der Bildschirm eures Xiaomi Mi 9 Lite reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Xiaomi...
  • Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!

Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!: Das Samsung Galaxy Fold 5G liegt zwar trotz der Größe noch relativ gut in der Hand, ist aber dann mit einer Hand trotzdem oft schwerer zu...
  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) Display bleibt schwarz / geht nicht an

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Display bleibt schwarz / geht nicht an: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Der Bildschirm eures iPhone 11 (Pro, Pro Max) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...