Display-Sperre mit Pin wird überdeckt v virtueller Tastatur - Kein Entsperren möglich

Diskutiere Display-Sperre mit Pin wird überdeckt v virtueller Tastatur - Kein Entsperren möglich im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen folgendes Problem: Mein Samsung Galaxy S5 habe ich mit einer Display-Sperre mit 4-stelligem Pin...
W

wegi1_at

Gast
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen folgendes Problem:

Mein Samsung Galaxy S5 habe ich mit einer Display-Sperre mit 4-stelligem Pin versehen...seit 2 Jahren. Und seit Neuestem, wenn der Bildschirm gesperrt und dunkel war, und ich das Handy wieder entsperren möchte, erscheint die virtuelle Tastatur, aber ich habe keine Möglichkeit mehr den Pin einzugeben, dh. der Entsperrbildschirm überlappt sich mit der Tastatur sozusagen.
Einzige Möglichkeit ist jeweils ein Neustart und das ist ja doch sehr mühsam, ständig das Handy neu raufzufahren....dauert auch ewig.

Kann mir jemand vielleicht sagen, ob das ein bekanntes Problem ist und wie ich das wieder hinbekomme.

Vielen lieben Dank und GLG aus Wien
Uschi

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Moin,

vielleicht wäre es einfach an der Zeit, das S5 mal wieder auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und komplett neu einzurichten. Hätte dann auch gleich den Vorteil, das e mal wieder entmüllt wird und mit Sicherheit wieder richtig gut laufen dürfte. Vorab natürlich die persönlichen Daten alle sichern.

Denn zum Problem wüsste ich derzeit nicht, wie das entstanden ist und wie es gelöst werden könnte, denn davon habe ich bisher auch noch nie was vernünftiges zu gelesen.

Thema:

Display-Sperre mit Pin wird überdeckt v virtueller Tastatur - Kein Entsperren möglich

Sucheingaben

icloud sperre

,

wie kannichohne Tastatur Huawei entsperren

,

tastatur kommt aus display

,
Tastatur Android blockiert anmeldebildschirm
, android tastatur erscheint nicht, tastatur versperrt die sicht huawei, android displaysperre zufalls tastatur, Android mit Buchstaben entsperren, s5 tastatur beim entsperren, pin eingabe ios verdeckt durch tastatur, samsung S5 entsperren mit Buchstaben, iphone entsperren tastatur erscheint, samsung s5 entsperren tastenfeld, Beim sperren der Display erscheint Tastatur samsung galaxy s5, samsung s3 mini display entsperren, s5 Mini entsperren Tastatur erscheint nicht , samsung galaxy s4 mini Tastatur sperre freischalten , huawei p10 tastatur erscheint nicht, bildschirm entsperren galaxy s5 mini, samsung galaxy j5 tastatur entsperren mit pin, android anmeldebildschirm mit telefontastatur, samsung galaxy s4 tastatur entsperren, android pin Tastatur, android tastatur wird verdeckt bei Eingabe des pins

Display-Sperre mit Pin wird überdeckt v virtueller Tastatur - Kein Entsperren möglich - Ähnliche Themen

• Display Kaputt. Sperre umgehen mit pc

Display Kaputt. Sperre umgehen mit pc: Hey, wie schon in der Frage steht ist mein Display kaputt gegangen. Ich kann noch alles erkennen lediglich mit etwas komischen Farben. Der Touch...
  • Display sperre

Display sperre: Hallo, habe mein pin für die display sperre vergessen. brauche dringend hilfe
  • display sperre ??

display sperre ??: ... hallo leute, bitte kann mir jemand helfen. während des telefonierens schaltet sich die display sperre ständig aus und somit ständig...
  • Display Sperre

Display Sperre: mal ne frage kann man beim motorola milstone 2 keine display sperre mach wie beim htc
  • HTC Desire Display und Telefon Sperre

HTC Desire Display und Telefon Sperre: Guten Tag zusammen , ich habe seit kurzem ein Desire und bin eigentlich super happy. Leider wird mit beim Telefonieren je nach Einstellung der...