Display ständig an

Diskutiere Display ständig an im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, habe mir vor wenigen Tagen ein S4 mini zugelegt. Leider habe ich damit ein riesiges Problem, bei dem mir bisher niemand helfen konnte. Mein...
T

tigerone

Gast
Hallo, habe mir vor wenigen Tagen ein S4 mini zugelegt. Leider habe ich damit ein riesiges Problem, bei dem mir bisher niemand helfen konnte. Mein Display läuft ständig, selbst wenn ich es "schlafen lege" ( ich weiß, kurzer Drücker auf die on-off Taste ) schaltet es sich nach kurzer Zeit immer wieder ein, und verbraucht so in kürzester Zeit den Akku. Ich habe das Auge bereits weg geschalten, auch alles was mit Bewegung zu tun hat. Bildschirm-Timeout steht auf 15 Sek., Helligkeit ist reduziert. Energiesparmodus ist an. Trotzdem bleibt das Display nicht lange schwarz, sondern schaltet sich immer wieder an. Was kann ich tun oder ist das Teil kaputt ?????

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Du hast nicht vielleicht eine App installiert, die das Handy aktiviert? Das ist die wahrscheinlichste Erklärung.

Du kannst nun alle Apps durchsehen und in den Einstellungen korrigieren. Aber am Einfachsten ist es da das Handy noch neu ist, es auf Werkeinstellungen zurück zu setzen und mit Apps zurückhaltend zu sei. Wenn das Problem unmittelbar nach dem Zurücksetzen auch noch auftritt, würde ich das Gerät reklamieren. Falls nicht, liegt es an den selbst installierten Dingen.

U

Unregistriert

Gast
Es kann sein das du den modus smart stay anhast ... viel erfolg

Thema:

Display ständig an

Display ständig an - Ähnliche Themen

• Display vom Honor View 10 wird ständig hell und dunkel

Display vom Honor View 10 wird ständig hell und dunkel: Display Auto Helligkeit ist deaktiviert, aber sobald ich ein Menü verlasse oder zb in meine Kontaktliste gehe ändert sich die Helligkeit. Das...
  • Android Gerät mit ES Datei Explorer zeigt ständig rundes Icon auf dem Display? So entfernt man es!

Android Gerät mit ES Datei Explorer zeigt ständig rundes Icon auf dem Display? So entfernt man es!: Der ES Datei Explorer ist bei vielen Android Usern Pflicht auf dem Smartphone oder Tablet, denn auch schon in der kostenfreien Version kann diese...
  • Download-Symbol ständig im Display ?

Download-Symbol ständig im Display ?: Hallo Bei meinem IPhone 5 ist ständig das Ladesymbol im Display. Wie bekommt man heraus ,was das Iphone gerade lädt,oder welche Funktion gerade...
  • Display schaltet ständig aus und ein

Display schaltet ständig aus und ein: Wenn der Display nach einer Minute ausschalten sollte , macht es das auch, allerdings schaltet er nach einigen Sekunden wieder ein , nach einigen...