Display Standby Schwarzwert

Diskutiere Display Standby Schwarzwert im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Display Standby Schwarzwert Fehler Hallo Zusammen, ich glaube das mein N8 neuerdings diesen "Fehler" aufweist. Es ist die Uhr, die erscheint...

RolandoMagic

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia N8
Display Standby Schwarzwert Fehler

Hallo Zusammen,

ich glaube das mein N8 neuerdings diesen "Fehler" aufweist.

Es ist die Uhr, die erscheint, wenn man im Standbymodus die Menütaste drückt.
Dort ist dann eine horizontale Linie etwa an den 3 & 9 Uhr-Teilungen erkennbar. Unterhalb dieser Linie ist es richtig schwarz, darüber schimmert es rötlich.

Ist dies bei Euch auch so, oder ist es nach einer Einstellung (mir unbekannt) erst aufgetaucht?

Besten Dank für Eure Tips.
 

Anhänge

  • Display N8.jpg
    Display N8.jpg
    278,6 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
N

N8 m8

Gast
Display Standby Schwarzwert Fehler

Hallo,

bei mir ist das nicht so.

Welches Theme hast du denn aktiviert?
 

RolandoMagic

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia N8
Hey,

danke für die Antwort.
Ich habe Standard-mäßig das Nokia Theme Black aktiviert.

Die Uhr ist aber meines Erachtens nach unabhängig des eingestellten Theme's.
Wenn ich als Bildschirmschoner die stetige Uhr aktiviert habe sieht alles normal aus, der Player weißt allerdings komische Farben auf, wobei ich ihn vorher nie aktiviert hatte und mir somit der Vergleich fehlt.

Sonst ist am Display aber alles okay.

Beste Grüße
Rolando
 
N

N8 m8

Gast
Hi,

das soll definitiv nicht so sein.

Kannst auch mal ein Bild vom Player posten, um zu sehen, ob das Problem dort auch auftritt?
 
Thema:

Display Standby Schwarzwert

Display Standby Schwarzwert - Ähnliche Themen

Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nokia n8 standby uhr ausschalten

,

nokia n8 uhr ausschalten

,

vodafone

,
desire display standby schwarz
, nokia n8 display ausschalten, nokia n8 standby uhr, nokia e7 standby bildschirm, nokia e7 standby uhr ausschalten, n8 standby uhr, iphone 4 bildschirm standby, nokia n8 standby, lookscreen nokia n8, standby uhr thema nokia e7, uhrzeit im Standbymodus ausstellen n8, f, nokia e7 uhr dauerhaft, n8 display standby keine uhr, handy mit dauerhafter uhrzeitanzeige im display, nokia e7 standbye uhr ausschalten, nokia n8 uhr nicht vollständig, nokia e7 uhr ausschalten, standby schwarze bildschirm nokia e7, n8 schwarze display, schlafmodus nokia e7 abschalten, standby uhr im nokia e7
Oben