Display Symbol Bedeutung?

Diskutiere Display Symbol Bedeutung? im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, kann mir jemand sagen was das Symbol oben in der Leiste anzeigt was aussieht wie eine sendende Satelitenschüssel? und wenn wie ich dieses...
0

040kleriker

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc sensation
Netzbetreiber
base
Hallo, kann mir jemand sagen was das Symbol oben in der Leiste anzeigt was aussieht wie eine sendende Satelitenschüssel? und wenn wie ich dieses steuern kann?

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Jo das müsste das Zeichen für GPS sein, das ganze kannst du, wenn du willst ausstellen, indem du auf Einstellungen>Ort>GPS (den Haken wegnimmst).

MFG

Thema:

Display Symbol Bedeutung?

Sucheingaben

htc sensation symbole bedeutung

,

htc sensation symbole erklärung

,

android symbole bedeutung

,
htc symbole erklärung
, android symbole erklärung, htc symbole bedeutung, htc display symbole, htc sensation display symbole, handy symbole bedeutung lg, android symbolleiste bedeutung, android zeichen bedeutung, lg handy symbole bedeutung, f, htc sensation erklärung symbole, android symbolerklärung, htc symbole im display, htc sensation display zeichen, htc sensation symbole display, 1, android symbol bedeutung, handy symbole bedeutung, android icon bedeutung, android icons bedeutung, htc sensation symbol erklärungen, htc sensation handy zeichen oben

Display Symbol Bedeutung? - Ähnliche Themen

• motorola defy komisches symbol im display

motorola defy komisches symbol im display: Bei meinem motorola defy ist ein hörer mit punkten und ein strich darunter. Weiß nicht wie es dahin gekommen ist und möchte es gerne wieder weg...
  • Download-Symbol ständig im Display ?

Download-Symbol ständig im Display ?: Hallo Bei meinem IPhone 5 ist ständig das Ladesymbol im Display. Wie bekommt man heraus ,was das Iphone gerade lädt,oder welche Funktion gerade...
  • Display wird dunkel wenn ich Lautsprecher Symbol antippe

Display wird dunkel wenn ich Lautsprecher Symbol antippe: Hallo, wenn ich einen Anruf tätige und der Anruf angenommen wird, so wird bei bestehender Verbindung das Display sofort schwarz und lässt sich...
  • xperia x8 unbekanntes display-symbol

xperia x8 unbekanntes display-symbol: Hey :o), habe seit einigen Tagen das X8 und seit kurzem im Display ein Symbol, das ich weder in Bedienungsanleitung noch hier im Netz erklärt...
  • Hilfe - habe das Symbol H mit 2 Pfeilen im Display

Hilfe - habe das Symbol H mit 2 Pfeilen im Display: Hallo, ich brauche Hilfe: ich konnte keine MMS empfangen, also habe ich in meinem Handy unter Einstellungen / Sony Ericsson / Download von...