display symbol

Diskutiere display symbol im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hi , ich habe das handy s5230 heute bekommen , ich habe links oben ein symbol wo ich nicht weiß was es bedeuten soll vielleicht kann mir wer...
B

BigWorm0815

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2009
Beiträge
1
hi ,

ich habe das handy s5230 heute bekommen , ich habe links oben ein symbol wo ich nicht weiß was es bedeuten soll vielleicht kann mir wer hier helfen ?

Symbol : sieht aus wie ein blaulicht mit abgehenden strichen befindet sich links oben

schonmal danke für die hilfe :banane:
 
S

Silverlight

Newbie
Mitglied seit
13.12.2009
Beiträge
2
Notrufmodus. Keine oder SIMKarte gesperrt.
 
G

Gast

Guest
Ich habe das Symbol oben in der Mitte und weiss nicht was es beudeutet...kann mir da jemand weiter helfen??

Danke schon mal....
 
Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
234
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo Gast,

oben in der Mitte?

Dort befindet sich eigentlich das weiße "SD-Card Symbol" und befindet sich direkt links vom gelben Lautsprechersymbol. Meinst du dieses Symbol?

Wenn ja, dann weißt du nun was es ist und es zeigt einfach nur an, dass du eine SD-Card im Gerät eingesteckt hast.

LG :rolleyes:
Volkmar
 
G

Gast

Guest
Hey Twingo....

ne das mein ich nicht...ich mein das Symbol, das aussieht wie eine Lampe von der Strahlen abgehen....wenn das in der linken oberen Ecke steht bedeutet das, das due Simkarte entweder kaputt oder gesperrt ist und nur der Notruf geht....

Was aber bedeutet es wenn das Symbol neben dem der SD Karte zu sehen ist...mein Handy kann ich ohne Probleme nutzen...da ist keinerlei Einschränkung ferst zu stellen...

Danke
 
Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
234
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo Gast,

seltsam!!!! Wie kommt das dorthin?

Okay, welche Firmware hast du am Telefon? Kannst du einfach mit *1234# über das Tastenfeld eingeben überprüfen.

LG
Volkmar
 
G

Gast

Guest
Hi Volkmar,

erst mal Danke für deine Mühe!!

Ich habe das eben versucht...kann da nichts abrufen...kommt immer Netzfehler...



Ich hab keinen Plan was das bedeutet...ist nichts drüber zu finden...bin mal gespannt ob die von Samsung weiter helfen können...

Gruss Marion
 
Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
234
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo Gast,

uuuups, Sorry (Tippfehler, hab die Raute unterwegs verloren!). Musst du *#1234# eigeben, dann klappts auch mit der Anzeige.

LG
Volkmar

P.S.
Kannst du ein Foto von dem Symbol am S5230 machen und hier reinstellen? Das kannst du dann auch an Samsung-Support schicken.
 
B

BlackVelvet2602

Newbie
Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
4
Modell(e)
samsung GT-S2530
Netzbetreiber
02
So...hab mich jetzt mal angemeldet...

Ich hab ein Bild von dem ganzen gemacht...da kannst du auch die Firmware sehen...ich versuch gerade das ganze hochzuladen...bin aber auch kein Experte was Foren angeht
 

Anhänge

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
234
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hi BlackVelvet2602,

das Symbol steht normalerweise links im Display wo die Feldstärke angezeigt wird. Ich bin da jetzt echt Baff. Kann mir vorstellen, dass du zwar im Netzt bist (was die Feldstärke ja zeigt), dort aber der Notruf-Service gestört/defekt ist. Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht noch, dass die Anmeldung über die SIM geht, der Chip auf der SIM aber einen weiteren Defekt hat.

Komisch ist das aber allemal, gut das du ein Foto gemacht hast. So kann vielleicht Samsung eine Antwort darauf geben.

LG
Volkmar
 
S

Stampfkern

Newbie
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
9
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
O2
Firmware
S5230XPIL1
PC Betriebssystem
WIN7 64bit
Hast Du schon mal eine andere SIM Karte versucht? Vielleicht hilft ein Firmware Update.
 
B

BlackVelvet2602

Newbie
Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
4
Modell(e)
samsung GT-S2530
Netzbetreiber
02
Nun...ich warte mal ab, was Samsung dazu zu sagen hat...

Ich hab auch schon zwei andere Karten probiert...das Symbol ist auch dort vorhanden..deshalb schliesse ich einen Kartendefekt aus. Der Notrufdefekt käme da schon eher in Frage...

Grüssle Marion
 
Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
234
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo Marion,

da fällt mir noch was ein. Du hast O2 als Provider, richtig? Vielleicht zeigt das Symbol an, dass du aus deiner Home-Zone raus bist???

In jeden Fall zeigt das Symbol eine Warnung an - bin mal gespannt was sich da ergibt.

LG :rolleyes:
Volkmar
 
B

BlackVelvet2602

Newbie
Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
4
Modell(e)
samsung GT-S2530
Netzbetreiber
02
Ja bin bei O2...

Aber erstens hab ich keine Home-Zone und zweitens wäre ich dann auch Zuhause raus *fg*

Ich bin auch mal gespannt was da raus kommt...:anrufen:
 
B

BlackVelvet2602

Newbie
Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
4
Modell(e)
samsung GT-S2530
Netzbetreiber
02
Wunderschönen guten Abend...

ich habe Antwort von Samsung bekommen....

Sehr geehrte Frau ,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das von Ihnen beschriebene Symbol steht für die SOS Funktion die über
die Nachrichten aktiviert wurde.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

So...ich weiss jetzt was das ist und ihr könnt aufhören zu grübeln...

Nochmals vielen Dank für euere Hilfe..

Marion
 
Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
234
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo Marion,

okay, Danke für die Info. Ergänzend hierzu vielleicht die Konfigurationsmöglichkeiten für die Sender-/Empfängerangaben, Nachricht und Wiederholungsintervalle. Das geht hier:

Menü -> Nachrichten -> SOS-Nachricht

Also denne, es wird immer spannender mit den Möglichkeiten unserer S5230, oder?

LG
Volkmar
 
Thema:

display symbol

Sucheingaben

samsung s5230 symbole

,

Samsung GT-S5230 Symbole

,

samsung display symbole

,
samsung Gt-s5230 display symbole
, samsung symbole display , samsung symbole, symbole samsung s5230, samsung s5230 blaue lampe, samsung gt-s5230 symbole display, f, displaysymbole samsung, samsung gt-s5230 blaulicht symbol, samsung s5230 symbolerklärung, samsung handy display symbole, Samsung gt s5230 symbole, samsung s5230 blaulicht, symbole samsung gt-s5230, samsung gt-s5230 zeichenerklärung, symbole samsung, samsung gt-s5230 blaulicht, gt-s5230 symbole, samsung s5230 display symbole, displaysymbole samsung s5230, samsung 5230 symbole, samsung symbole im display

display symbol - Ähnliche Themen

  • motorola defy komisches symbol im display

    motorola defy komisches symbol im display: Bei meinem motorola defy ist ein hörer mit punkten und ein strich darunter. Weiß nicht wie es dahin gekommen ist und möchte es gerne wieder weg...
  • Download-Symbol ständig im Display ?

    Download-Symbol ständig im Display ?: Hallo Bei meinem IPhone 5 ist ständig das Ladesymbol im Display. Wie bekommt man heraus ,was das Iphone gerade lädt,oder welche Funktion gerade...
  • Display wird dunkel wenn ich Lautsprecher Symbol antippe

    Display wird dunkel wenn ich Lautsprecher Symbol antippe: Hallo, wenn ich einen Anruf tätige und der Anruf angenommen wird, so wird bei bestehender Verbindung das Display sofort schwarz und lässt sich...
  • xperia x8 unbekanntes display-symbol

    xperia x8 unbekanntes display-symbol: Hey :o), habe seit einigen Tagen das X8 und seit kurzem im Display ein Symbol, das ich weder in Bedienungsanleitung noch hier im Netz erklärt...
  • Display Symbol Bedeutung?

    Display Symbol Bedeutung?: Hallo, kann mir jemand sagen was das Symbol oben in der Leiste anzeigt was aussieht wie eine sendende Satelitenschüssel? und wenn wie ich dieses...
  • Similar threads

    • motorola defy komisches symbol im display

      motorola defy komisches symbol im display: Bei meinem motorola defy ist ein hörer mit punkten und ein strich darunter. Weiß nicht wie es dahin gekommen ist und möchte es gerne wieder weg...
    • Download-Symbol ständig im Display ?

      Download-Symbol ständig im Display ?: Hallo Bei meinem IPhone 5 ist ständig das Ladesymbol im Display. Wie bekommt man heraus ,was das Iphone gerade lädt,oder welche Funktion gerade...
    • Display wird dunkel wenn ich Lautsprecher Symbol antippe

      Display wird dunkel wenn ich Lautsprecher Symbol antippe: Hallo, wenn ich einen Anruf tätige und der Anruf angenommen wird, so wird bei bestehender Verbindung das Display sofort schwarz und lässt sich...
    • xperia x8 unbekanntes display-symbol

      xperia x8 unbekanntes display-symbol: Hey :o), habe seit einigen Tagen das X8 und seit kurzem im Display ein Symbol, das ich weder in Bedienungsanleitung noch hier im Netz erklärt...
    • Display Symbol Bedeutung?

      Display Symbol Bedeutung?: Hallo, kann mir jemand sagen was das Symbol oben in der Leiste anzeigt was aussieht wie eine sendende Satelitenschüssel? und wenn wie ich dieses...
    Oben