Display Symbol

Diskutiere Display Symbol im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, mein kleines Kind hatte heute mein Handy in der Hand. Seit dem ist auf dem Display links neben der Batterieanzeige ein weißes Männchen...
G

Gast

Gast
Hallo,

mein kleines Kind hatte heute mein Handy in der Hand.
Seit dem ist auf dem Display links neben der Batterieanzeige ein weißes Männchen erschienen.

Im Handbuch konnte ich dazu nichts finden.

Weiße einer was dies sein könnte?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Bin nicht sicher - schau mal unter Profile (wenn da was steht - im Freien oder so) einfach wieder auf normal stellen.
Wie gesagt, weiss nicht ob das auch bei Deinem Handy daran liegt - Try & find out ..
Gruss

Thema:

Display Symbol

Sucheingaben

iphone zeichenerklärung

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/67359-display-symbol.html

,

nokia zeichenerklärung

,
samsung s5230 symbole
, iphone 3gs zeichenerklärung, htc wildfire zeichenerklärung, samsung s5230 display symbole, f, handy zeichenerklärung, htc wildfire display symbole, Zeichenerklärung iphone 3gs, htc zeichenerklärung, samsung display symbole, samsung handy zeichenerklärung, samsung galaxy zeichenerklärung, displaysymbole samsung, samsung symbole, iphone display symbole erklärung, nokia 5230 display symbole, 1, Zeichenerklärung iphone, samsung s5230 zeichenerklärung, htc symbole erklärung, 0, samsung s5230 symbole display

Display Symbol - Ähnliche Themen

• motorola defy komisches symbol im display

motorola defy komisches symbol im display: Bei meinem motorola defy ist ein hörer mit punkten und ein strich darunter. Weiß nicht wie es dahin gekommen ist und möchte es gerne wieder weg...
  • Download-Symbol ständig im Display ?

Download-Symbol ständig im Display ?: Hallo Bei meinem IPhone 5 ist ständig das Ladesymbol im Display. Wie bekommt man heraus ,was das Iphone gerade lädt,oder welche Funktion gerade...
  • Display wird dunkel wenn ich Lautsprecher Symbol antippe

Display wird dunkel wenn ich Lautsprecher Symbol antippe: Hallo, wenn ich einen Anruf tätige und der Anruf angenommen wird, so wird bei bestehender Verbindung das Display sofort schwarz und lässt sich...
  • xperia x8 unbekanntes display-symbol

xperia x8 unbekanntes display-symbol: Hey :o), habe seit einigen Tagen das X8 und seit kurzem im Display ein Symbol, das ich weder in Bedienungsanleitung noch hier im Netz erklärt...
  • Display Symbol Bedeutung?

Display Symbol Bedeutung?: Hallo, kann mir jemand sagen was das Symbol oben in der Leiste anzeigt was aussieht wie eine sendende Satelitenschüssel? und wenn wie ich dieses...