Display Symbole W715

Diskutiere Display Symbole W715 im Sony Ericsson W715 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Guten Tag, auf dem Display ist seit ein paar Stunden ein Symbol zu erkenne, welche ich nicht kenne. Dieses befindet sich in der linken Ecke neben...
T

trustno1

Guest
Guten Tag,

auf dem Display ist seit ein paar Stunden ein Symbol zu erkenne, welche ich nicht kenne. Dieses befindet sich in der linken Ecke neben der Netzstärke. Das Symbol lässt sich als Handy mit einen Kreuz oder "X", welches sich am rechten unteren Bereich des Symbols befindet, beschreiben. Das Handbuch und die Sony-Homepage geben leider nur mangelhafte Information über diese Handy Preis.
Das zweite Problem betrift das Internet.
Sobald ich eine Verbindung über WI-FI bwz. über meine W-Lan-Box, hergestellt habe, erscheint links neben dem W-Lan Symbol eine Weltkugel mit einen rotem "G".
Was haben diese Symbole zu bedeuten?
Ich bin für jeden Antwort, Hilfe dankbar.

Thomas

Pjäär

Pjäär

Senior Mitglied
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Samsung Jet, HTC 7 Pro, Sony Ericsson Cedar/Aino
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
PC Betriebssystem
Windows7 SP1 / Mac OSX
Ist wahrscheinlich das Status Symbol für W-lan ;)

G

Gast

Guest
Symbol W715

Hallo,

hab seit 3 Tagen das W715 und heute mittag war auch dieses Symbol (Handy mit Kreuz) auf meinem Display. Hab lange gerätselt... und bin durch Zufall drauf gekommen...
Handy mit Kreuz = unbeantworteter Anruf
Früher war das ein roter Pfeil

Gruß fanta-f

G

Gast

Guest
Hallo alle zusammen,

also euer Problem mit dem Handy und dem Kreuz oben im Display ist ganz einfach zu beantworten.
Das heißt einfach das ihr einen verpassten Anruf habt.
Klar zeigt euch das Display das auch, genauso an als wenn ihr eine Nachricht bekommen habt, aber wenn ihr auf den roten Hörer kommt, ist nur noch das Symbol Handy mit Kreuz oben links, als Erinnerung für den verpassten Anruf.

Einfach den Grünen Hörer einmal drücken, dann verschwindet dieses.

Viele Grüße

G

Gast

Guest
Hallo,

ich habe auch eine Frage zu einem Symbol, das bei meinem Handy oben links im Display auf einmal erschienen ist.

Es sieht aus wie eine Art Leuchtturm (rechts und links wie Lichtstrahlen)?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre echt suuuuuper!

DANKE

viele Grüße

Silke

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Wlan eingeschaltet

G

Gast

Guest
DANKE!!! Puhh, dachte schon, ich bekomme das gar nciht mehr weg!

liebe Grüße

G

Gast

Guest
hallo .
habe auch das sony ericsson w 715 .
bei mir erscheint seit neuersten am display
in der symbolleiste neben Akku-anzeige
ein kleines Symbol fast wie ein kleiner
Radio mit einer kleinen Antenne und drei
Punkte drinnen .
wisst ihr für was das steht .
DANKE FÜR ANTWORTEN .

G

Gast

Guest
Hallo noch einmal!

Ja, mein W715 gibt mir immer wieder Rätsel auf!

Weiß jemand, was das Symbol ähnlich einem G links oben im Display ganz in der Ecke über der Akku-Anzeige bedeutet? Es ist seit Tagen da - und frisst Akku ohne Ende!!!!

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Grüße, Silke

M

mailzicke

Newbie
Modell(e)
T650i, W715
hallo,
ich hab seit gestern das sony ericson w715. oben links in der ecke is ein symbol welches ständig zwischen E und G hin und her wechselt. was bedeutet denn dieses E ??

lg

Zuletzt bearbeitet:
P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,
E->EDGE=Enhanced Data Rates for GSM Evolution-sehr schnelle Datenverbindung im GSM-Netz zum Surfen. EDGE ist die Weiterenwicklung von GPRS.

MfG, Pickel

M

mailzicke

Newbie
Modell(e)
T650i, W715
kann man das irgendwie ausschalten?

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Nein (soviel ich weiß), aber es entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.

M

mailzicke

Newbie
Modell(e)
T650i, W715
alles klar. hatte schon angst, dass irgendwelche kosten entstehen.
danke für die schnelle antwort =)

LG

G

Gast

Guest
Hallo!

Habe seit einer woche das w715 und bin doch sehr angetan von dem ding.
Ich habe auch schon versucht mit wlan in mein heimnetzwerk zu gelangen.
als ich dann den browser geöffnet habe, erschien ein symbol oben (weltkugel
mit einem "G" in der Mitte). Darauf habe ich den Browser wieder abgebrochen,
aus angst das hohe kosten entstehen.
Kann mich mal jemand aufklären?

lg

E

extinguished

Newbie
moinsen,

weltkugel + g bedeutet gprs-verbindung aktiv, also keine internetverbindung via wlan.

greetz
toby

G

Gast

Guest
Display Symbole W715
hallo .
habe auch das sony ericsson w 715 .
bei mir erscheint seit neuersten am display
in der symbolleiste neben Akku-anzeige
ein kleines Symbol fast wie ein kleiner
Radio mit einer kleinen Antenne und drei
Punkte drinnen .
wisst ihr für was das steht .
DANKE FÜR ANTWORTEN .

Da ist Wi-Fi eingeschaltet.
Gruß

Handysurfer

Handysurfer

SE-Freak
Standort
Herne
Modell(e)
Nokia 6630.SE W910i,W715
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuellste
PC Betriebssystem
Vista
RADIO FÜR TAUB-STUMME:banane:

Ne,mal im ernst:
Hast du ein W715 mit oder ohne Vodafone Branding?
Bei beiden sind nämlich die Symbole unterschiedlich.
Meins hat VF Branding,da ist das Symbol noch nicht aufgetaucht.

G

Gast

Guest
Hallo!
Dieses Symbol mit der "Antenne" und den drei Pünktchen bedeutet das WI-FI eingeschaltet ist. Das kann man unter Einstellungen/Konnektivität/Wi-Fi deaktivieren!

Thema:

Display Symbole W715

Sucheingaben

sony ericsson w715 symbole

,

sony ericsson symbole

,

displaysymbole sony ericsson

,
sony ericsson display symbole
, sony ericsson grüner hörer im display, sony ericsson w715 display symbole, sony ericsson w715 handbuch, sony ericsson w715 bedienungsanleitung, f, w715 symbole, Symbole W715, symbole sony ericsson, sony ericsson W715 symbole display, sony ericsson w715 anleitung, sony ericsson symbole display, sony handy symbole, sony ericsson zeichenerklärung auf dem display, Symbole sony ericsson w715, sony ericsson display symbole w715, w715 display symbole, bedienungsanleitung sony ericsson w715, sony ericsson w715 display, sony ericsson w715 symbolerklärung, sony ericsson w715 zeichenerklärung, sony w715 symbole

Display Symbole W715 - Ähnliche Themen

• motorola defy komisches symbol im display

motorola defy komisches symbol im display: Bei meinem motorola defy ist ein hörer mit punkten und ein strich darunter. Weiß nicht wie es dahin gekommen ist und möchte es gerne wieder weg...
  • Download-Symbol ständig im Display ?

Download-Symbol ständig im Display ?: Hallo Bei meinem IPhone 5 ist ständig das Ladesymbol im Display. Wie bekommt man heraus ,was das Iphone gerade lädt,oder welche Funktion gerade...
  • Display wird dunkel wenn ich Lautsprecher Symbol antippe

Display wird dunkel wenn ich Lautsprecher Symbol antippe: Hallo, wenn ich einen Anruf tätige und der Anruf angenommen wird, so wird bei bestehender Verbindung das Display sofort schwarz und lässt sich...
  • xperia x8 unbekanntes display-symbol

xperia x8 unbekanntes display-symbol: Hey :o), habe seit einigen Tagen das X8 und seit kurzem im Display ein Symbol, das ich weder in Bedienungsanleitung noch hier im Netz erklärt...
  • display symbole w715

display symbole w715: hallo...ich habe ein w715 und habe seid einer ahlben stunde ein seltsames symbol auf meinem handy! das is oben links in der spalte und ist ein...