display symbole w715

Diskutiere display symbole w715 im Sony Ericsson W715 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; hallo...ich habe ein w715 und habe seid einer ahlben stunde ein seltsames symbol auf meinem handy! das is oben links in der spalte und ist ein...
G

Gast-baumee

Gast
hallo...ich habe ein w715 und habe seid einer ahlben stunde ein seltsames symbol auf meinem handy!
das is oben links in der spalte und ist ein kleines telefon was durchgestrichen ist, kann mir da jemand halfen bitte!?
ich find nix im handbuch und im internet!!!

gruß mario

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
kann ich mir nur als "verpassten Anruf" erklären- schau mal ins Menü diesbezüglich udn lsöche alle nicht empfangenen/verpassten Anrufe

Thema:

display symbole w715

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w715-forum/62215-display-symbole-w715.html

,

sony ericsson w715 display symbole

,

sony ericsson w715 symbole

,
sony ericsson W715 symbole display
, w715 symbole, Symbole W715, Symbole sony ericsson w715, f, sony w715 symbole, sony ericsson w715 zeichen, sony ericsson w715 durchgestrichenes telefon, sonderzeichen auf display sony ericcson, sony ericsson display symbole, sony ericsson w715 display zeichen, sony ericsson w715 durchgestrichenes telefon im display, sony ericsson was bedeutet durchgestrichenes telefon auf dem display, symbole bedeutung vom handy sony erricsson w715 im display, sonyericsson w715 handy icon, 1h, display symbole sony ericsson durchgestrichener, sony ericsson handy zeichen durchgestrichenes telefon, symbole sony ericsson, sony ericsson w715 symbol oberer bildschirm , sony ericsson symbole durchgestrichenes handy, handy durchgestrichen symbol auf display se w715

display symbole w715 - Ähnliche Themen

• motorola defy komisches symbol im display

motorola defy komisches symbol im display: Bei meinem motorola defy ist ein hörer mit punkten und ein strich darunter. Weiß nicht wie es dahin gekommen ist und möchte es gerne wieder weg...
  • Download-Symbol ständig im Display ?

Download-Symbol ständig im Display ?: Hallo Bei meinem IPhone 5 ist ständig das Ladesymbol im Display. Wie bekommt man heraus ,was das Iphone gerade lädt,oder welche Funktion gerade...
  • Display wird dunkel wenn ich Lautsprecher Symbol antippe

Display wird dunkel wenn ich Lautsprecher Symbol antippe: Hallo, wenn ich einen Anruf tätige und der Anruf angenommen wird, so wird bei bestehender Verbindung das Display sofort schwarz und lässt sich...
  • xperia x8 unbekanntes display-symbol

xperia x8 unbekanntes display-symbol: Hey :o), habe seit einigen Tagen das X8 und seit kurzem im Display ein Symbol, das ich weder in Bedienungsanleitung noch hier im Netz erklärt...
  • Display Symbole W715

Display Symbole W715: Guten Tag, auf dem Display ist seit ein paar Stunden ein Symbol zu erkenne, welche ich nicht kenne. Dieses befindet sich in der linken Ecke neben...