Display Symbole

Diskutiere Display Symbole im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, ich habe die 211 Seiten starke Anleitung durchgeblättert aber leider nichts gefunden. Ich möchte gerne wissen was das alles für...
J

JensF

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
1&1 Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo zusammen,

ich habe die 211 Seiten starke Anleitung durchgeblättert aber leider nichts gefunden.
Ich möchte gerne wissen was das alles für symbole sind die so oben auf dem Display angezeigt werden.
Als ich vorhin eine Internetverbindung aktiv hatte stand oben im Display ein "H". Wofür steht das???
Gibt es irgendwo ein Bild mit den ganzen Symbolen???

senti06

senti06

Mitglied
Standort
Hessen
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
KE2 (Original)
PC Betriebssystem
Win7
Huhu :D,

Handbuch Seite 25 Grundlagen ... Guckstu :mecker:

H steht für HSPA ... also die schnellste Mobile Verbindung

J

JensF

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
1&1 Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Oh da sind sie ja :eek:

Ich danke dir :thumbs:

Thema:

Display Symbole

Sucheingaben

htc symbole erklärung

,

iphone 4 display symbole

,

f

,
htc symbole display
, htc desire symbole erklärung, htc desire zeichenerklärung, htc wildfire display symbole, iphone display symbole, iphone 4 display zeichen, htc desire symbole im display, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/55567-display-symbole.html, HTC Desire Display Symbole, htc wildfire symbole erklärung, htc Wildfire symbole im display, htc wildfire zeichenerklärung, 0, htc wildfire symbole, iphone 4 display erklärung, 1, iphone 4 symbole, Symbole iphone 4 display, iphone 4 symbole erklärung, iphone 4 zeichen auf display, iphone 4 display symbole erklärung, htc desire symbole display

Display Symbole - Ähnliche Themen

• motorola defy komisches symbol im display

motorola defy komisches symbol im display: Bei meinem motorola defy ist ein hörer mit punkten und ein strich darunter. Weiß nicht wie es dahin gekommen ist und möchte es gerne wieder weg...
  • Download-Symbol ständig im Display ?

Download-Symbol ständig im Display ?: Hallo Bei meinem IPhone 5 ist ständig das Ladesymbol im Display. Wie bekommt man heraus ,was das Iphone gerade lädt,oder welche Funktion gerade...
  • Display wird dunkel wenn ich Lautsprecher Symbol antippe

Display wird dunkel wenn ich Lautsprecher Symbol antippe: Hallo, wenn ich einen Anruf tätige und der Anruf angenommen wird, so wird bei bestehender Verbindung das Display sofort schwarz und lässt sich...
  • xperia x8 unbekanntes display-symbol

xperia x8 unbekanntes display-symbol: Hey :o), habe seit einigen Tagen das X8 und seit kurzem im Display ein Symbol, das ich weder in Bedienungsanleitung noch hier im Netz erklärt...
  • Display Symbol Bedeutung?

Display Symbol Bedeutung?: Hallo, kann mir jemand sagen was das Symbol oben in der Leiste anzeigt was aussieht wie eine sendende Satelitenschüssel? und wenn wie ich dieses...