Display Tausch an Watch Series 2

Diskutiere Display Tausch an Watch Series 2 im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Hallo zusammen, ich habe an meiner Watch Series2 das Display ausgetauscht, hat so weit alles super funktioniert nur leider geht die Uhr nicht mehr...
I

it-kirchy

Gast
Hallo zusammen,
ich habe an meiner Watch Series2 das Display ausgetauscht, hat so weit alles super funktioniert nur leider geht die Uhr nicht mehr an, (Display bleibt dunkel) was könnte das eurer Meinung nach sein?
Das vorherige Display war so stark beschädigt das auch diese ohne Funktion war!
Vor dem Sturz ging alles einwandfrei, Aussage des Vorbesitzers!
Beim Einbau wurde nichts beschädigt! Zugegeben das war meine erste Watch, iPhone habe ich schon etliche repariert.

Ich hoffe auf eurer Hilfe!

Besten Dank
Gruß Michael
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hm, was soll man da nun sagen...

"Vor dem Sturz ging alles einwandfrei", sagt doch am Ende nichts aus. Der Vorbesitzer kann dir offensichtlich ja schon nicht sagen, ob durch den Sturz nicht mehr als nur das Display beschädigt wurde. Und wir hier, via Ferndiagnose, sorry, erstrecht nicht.
 

xin-c

Senior Mitglied
Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
291
Ort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Hast die Watch mal am PC angeschlossen ?
Vielleicht geht sie ja und das neue Display hat auch ein Problem.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Über welchen Anschluss? Du meinst den versteckten Wartungszugang? Da hab ich Zweifel, dass zu diesem passende Kabel in freier Wildbahn zu finden sind.
 

Tuffig0815

Junior Mitglied
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
28
Ort
Theilenhofen / Bayern
Modell(e)
iPhone 7plus 128GB JetBlack / iPad-Pro 64GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich vermute sehr stark das der Akku tiefenentladen ist, der Vorbesitzer wird die Uhr nicht ausschalten haben können mit defektem Display.
Also erstmal für ein paar Stunden aufs Ladegerät legen und hoffen das sie anspringt.
 
Thema:

Display Tausch an Watch Series 2

Display Tausch an Watch Series 2 - Ähnliche Themen

Apple Watch, kostenloses Display-Austauschprogramm für Series 2 und 3: Der kalifornische Hersteller hat ein Reparaturprogramm zur Apple Watch Series 2 und 3 aufgelegt. Bei den Apple Watch Sport, also den Modellen...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Oben