Display tippt von alleine zahlen und Buchstaben. Ghost Tippers. Bekanntes Problem?

Diskutiere Display tippt von alleine zahlen und Buchstaben. Ghost Tippers. Bekanntes Problem? im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Tag, kennt jemand von euch das Problem beim iPhone 5s, dass dieses ab und an von alleine tippt? Was kann man dagegen tun, wo liegt der...
S

Slotcher

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4s
Netzbetreiber
O2
Guten Tag,

kennt jemand von euch das Problem beim iPhone 5s, dass dieses ab und an von alleine tippt?

Was kann man dagegen tun, wo liegt der Fehler. Hardware oder in der Software?

Alle Resets haben keinen Erfolg gebracht. Ohne Backup wiederherstellen ebenfalls nicht.

Gruß

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn das alles nichts brachte, dann wohl Hardware.

S

Slotcher

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4s
Netzbetreiber
O2
Es war tatsächlich das Display. Ich habe es getauscht und alles ging ohne Probleme. Es müssen wohl Spannungsprobleme sein bei manchen iPhones. So denkt das Display man berühre es.

Lösung : Display einheit komplett tauschen und darauf achten, dass der Metallkontakt am Homebutton richtig steht.

Frohes Schrauben!

C

CherryCupcake

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
O2
Hey Slotcher, hast du denn vorher schon am Display rumgeschraubt oder wurde dir das so verkauft?
Ich frage mich gerade, ob in diesem Fall die Garantie greifen würde...

S

Slotcher

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4s
Netzbetreiber
O2
War nicht mein iPhone. Display an diesem iPhone 5s wurde schon einmal getauscht. Das Display ging nun an den Hersteller zurück ( Ebay - was auch sonst? :D ).

Mal gespannt was er dazu sagt. Das Display war allerdings ordentlich verbaut vom schrauber vorher. Die Kabel lagen Ordentlich und es war nichts beschädigt. Allerdings hat es nur 46€ gekostet. Das zeigt uns wieder, dass online Reparaturen fürs 5s für 70€ nur ärger bringen.

Thema:

Display tippt von alleine zahlen und Buchstaben. Ghost Tippers. Bekanntes Problem?

Sucheingaben

handy schreibt von alleine

,

iphone 6 tippt von alleine

,

ipad schreibt von alleine

,
iphone tippt von selbst
, iphone 6 tippt von allein, handy tippt von selbst iphone, tablet schreibt von selbst, iphone telefonieren buchstaben, iphone tastatur schreibt automatisch, ipad air tasten werden von aleine, ipad air tippt von alleine, iphone pad tipt aleine, s7 tippt von alleine, s5 tippt wild auf bildsc, mein iphone display bedient sich von alleine i Phone 6, i phone 5 reagiert nicht tippt von selbst, iphone 5c tippt von alleine, handy schreibt von alleine alcatel, Huawei display reagiert von selbst, Samsung S5 tippt alleine, iphone schreibt von alleine, samsung gibt die zahlen von alleine an, mein.handy. tippt von.selber, handy schreib alleine, ipad schreibtvon alleine

Display tippt von alleine zahlen und Buchstaben. Ghost Tippers. Bekanntes Problem? - Ähnliche Themen

• Huawei P10 Light obere Statusleiste 2 Zeichen neben dem Provider auf dem Display

Huawei P10 Light obere Statusleiste 2 Zeichen neben dem Provider auf dem Display: Hallo, ich sehe bei meinem Handy oben auf der Stausleiste, direkt neben dem Providernamen 2 Zeichen die ich nicht verstehe. 1. Ein Briefumschlag...
  • Samsung Galaxy M30s Display bleibt schwarz / geht nicht an

Samsung Galaxy M30s Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy M30s: Der Bildschirm eures Samsung Galaxy M30s reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...
  • Google Pixel 4 (XL) 90Hz Display immer nutzen - So verhindert man Wechsel zwischen 60Hz und 90Hz

Google Pixel 4 (XL) 90Hz Display immer nutzen - So verhindert man Wechsel zwischen 60Hz und 90Hz: Als bekannt wurde, dass die neuen Google Pixel 4 Modelle auch mit einem 90Hz Display ausgeliefert werden waren viele Smartphone Fans begeistert...
  • Nubia Z20 Display bleibt schwarz / geht nicht an

Nubia Z20 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Nubia Z20: Der Bildschirm eures Nubia Z20 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Nubia Z20 können hier...
  • Realme 5 Pro Display bleibt schwarz / geht nicht an

Realme 5 Pro Display bleibt schwarz / geht nicht an: Realme 5 Pro: Der Bildschirm eures Realme 5 Pro reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Realme 5 Pro...