Display um 90° verdreht

Diskutiere Display um 90° verdreht im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, gestern habe ich mal die Videofunktion meines C5-00 gestestet. Danach habe ich festgestellt, dass das Display um 90° verdreht war. Erst...
G

Gast

Gast
Hallo,

gestern habe ich mal die Videofunktion meines C5-00 gestestet.
Danach habe ich festgestellt, dass das Display um 90° verdreht war.
Erst nach aus und einschalten des Handys war das Display wieder normal.
Woran liegt das und wie kann ich eine "Verdrehung" ohne EinAusschalten
rückgängig machen?
Danke

Gruß
Dieter

Thema:

Display um 90° verdreht

Display um 90° verdreht - Ähnliche Themen

Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
LG V40 startet nicht mehr und zeigt nur noch schwarzes Display an - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das LG V40 ThinQ nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass...
OnePlus 6 startet nicht mehr und zeigt nur noch schwarzes Display an - das kann helfen: Falls sich das OnePlus 6 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein Gerätedefekt...
Samsung Galaxy Fold - Wie gut funktioniert das Display und wieviel Technik steckt dahinter?: Der Star des Samsung Galaxy Unpacked Events am 20.02.2019 war für viele das Samsung Galaxy Fold. Faltbare Smartphones sind für viele das Ding...

Sucheingaben

display verdreht

,

nokia c5 bildschirm drehen

,

nokia c5 display querformat

,
nokia c5 querformat
, nokia c5-00 bildschirm drehen, nokia c5 display drehen, nokia c5-00 display drehen, nokia c5 display quer, bildschirm verdreht, nokia display verkehrt, nokia c5-00 anzeige drehen, nokia c5 00 display drehen, fotos vom iphone verdreht, nokia c5-00 hintergrundbild drehen, f, nokia c5-00 querformat, nokia c5 bild quer, nokia c5 hintergrundbild drehen, nokia c5 anzeige drehen, nokia c5 display querformat hilfe, nokia c5-00 bild quer, nokia c5 hochformat, nokia c5 bilder querformat, display nokia c5, nokia c5-00 bildschirm gedreht
Oben