Display Unterschied A60 (grün/orange Platine)

Diskutiere Display Unterschied A60 (grün/orange Platine) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Habe für mein A60 bei Ebay ein neues Display bestellt. In der Auktion steht jedoch, das man auf die Farbe der Platine des Displays...
S

Speedy

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
5
Hallo!

Habe für mein A60 bei Ebay ein neues Display bestellt. In der Auktion steht jedoch, das man auf die Farbe der Platine des Displays (Rückseite) achten muß.

Das alte Display hatte ne orangene Platine, das neue zugeschickte ist jedoch grün.

Weiß jemand, ob das Trotzdem geht? Ich wills ja net himmeln, falls ichs zurückschicken muss. wenns aber so passt, iss mir die Farbe wurscht ;)

Aber es sieht irgendwie beim dranhalten passend aus.. Habs aber net probiert..

Dank im Vorraus

Speedy
 
S

Speedy

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
5
Habs einfach mal getestet: Hattest recht, gepasst hat das Display.

Aber mehr als die Hintergrundbeleuchtung ging leider net. Das Display iss komplett weiß geblieben. Also wird doch an der Steuerung irgendwas anders sein...

Habs zurückgeschickt und warte auf das neue mit der richtigen Platinenfarbe...
 
Thema:

Display Unterschied A60 (grün/orange Platine)

Sucheingaben

grün orang display

,

A60 Platine

Oben