Display vergrößert alles doppelt so gross Hilfe

Diskutiere Display vergrößert alles doppelt so gross Hilfe im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leutz, hab mein IPhone neu aufgesetzt und dabei auch neue Appz zum testen installiert. Doch als ich fertig war ist auf dem Display nur noch die...
I

IPhoneMen

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Rhein/Main Gebiet
Modell(e)
IPhone 4 , IPhone 3 GS
Netzbetreiber
Discotel
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi Leutz,
hab mein IPhone neu aufgesetzt und dabei auch neue Appz zum testen installiert.
Doch als ich fertig war ist auf dem Display nur noch die Hälfte zu sehen, da alles riesengross vergrößert wird.
Hat jemand eine Ahnung welches Appz so etwas macht damit ich das entfernen kann, denn habe alle schon weg wo ich dachte, dass ich die neu drauf hab, aber Bild wird nicht kleiner, danke

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Deaktiviere in den Bedienungshilfen mal den Zoom. Vorher tippe mal mit Drei Fingern auf das Display.

Gruß

I

IPhoneMen

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Rhein/Main Gebiet
Modell(e)
IPhone 4 , IPhone 3 GS
Netzbetreiber
Discotel
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi, danke für den Tip, nur geht nichts . Wenn ich mit 3 Fingern aufs Display gehe passiert gar nichts und nun ????

Es passiert nur was wenn ich auf ein Appz ( Icon ) gehe und das auswähle, dann wenn es startet wird Bildschirm normal aber nach Start sofort wieder gross ?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Guest
hi iphonemen..hast du denn 2 mal hintereinander mit drei fingern gleichzeitig auf den bildschirm getippt..??..

gruss martin..

I

IPhoneMen

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Rhein/Main Gebiet
Modell(e)
IPhone 4 , IPhone 3 GS
Netzbetreiber
Discotel
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi Leutz,
nein hatte es mehrmals mit 3 Fingern probiert aber tat sich nichts, erst nach dem Hinweis von Martin ( cougar12345 ) hat es geklappt. Hatte sich wohl durch ein installiertes Appz selbstständig gemacht die Zoom Funktion, denn die stand bei Einstellungen auf aus. Trotzdem allen Danke

G

Gast22511

Guest
nix zu danken klaus..immer wieder gerne...

gruss martin...

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Doppelt tippen natürlich, Martin hat Recht, hät ich och gleich schreiben können...na egal, Problem gelöst.

Viel Spass noch mit deinem iPhone, Freddie:)

G

Gast

Guest
1000 Dank, auf 2 x mit 3 Fingern Tippen wär ich nie gekommen. Hat mir geholfen!

G

Gast

Guest
Hallo, habe das gleiche Problem aber all die Tips vorher klappen nicht!

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
G

GastJ

Guest
Vielen Dank, ich dachte schon, es wäre etwas Schlimmes...

Thema:

Display vergrößert alles doppelt so gross Hilfe

Sucheingaben

IPHONE 4 DISPLAY VERGRÖßERT

,

iphone 4 anzeige zu groß

,

iphone 4 Display zu groß

,
iphone 4 vergrössertes display
, f, iphone 4s display vergrößert, iphone 4s bildschirm vergrößert, Iphone 4 alles groß, iphone 4 anzeige vergrößert, iphone 4 bild vergrößert, iphone 4 display vergrössert, iphone 4 bildschirm vergrössert, iphone 4 bildschirm vergrößert, iphone display vergrößert, iphone display zu groß, iphone alles groß, iphone 4 vergrößerte darstellung, iphone 4 bildschirm vergrößern, iphone 4 anzeige groß, iphone 4 bildschirm hat sich vergrößert, iphone 4 display vergrößert sich, iphone 4 alles vergrößert, iPhone 4 Display alles groß, iphone apps vergrößert, iphone 4 display groß

Display vergrößert alles doppelt so gross Hilfe - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Der Bildschirm eures Xiaomi Redmi K20 (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen...
  • Sharp Aquos R3 Display bleibt schwarz / geht nicht an

Sharp Aquos R3 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Sharp Aquos R3: Der Bildschirm eures Sharp Aquos R3 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Sharp Aquos...
  • Wiko View3 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Wiko View3 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Wiko View3 (Pro): Der Bildschirm eures Wiko View3 (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Wiko...
  • Huawei P20 Lite 2019 Display bleibt schwarz / geht nicht an

Huawei P20 Lite 2019 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Huawei P20 Lite 2019: Der Bildschirm eures Huawei P20 Lite 2019 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...
  • Xiaomi Mi 9 Display Modus für Kontrast und Farben ändern und personalisieren - So geht es!

Xiaomi Mi 9 Display Modus für Kontrast und Farben ändern und personalisieren - So geht es!: Das Super AMOLED Display des Xiaomi Mi 9 bietet auch nur mit Full-HD+ Auflösung ab Werk ein sehr gutes Bild und kräftige Farben, aber so mancher...