Display vom Honor View 10 wird ständig hell und dunkel

Diskutiere Display vom Honor View 10 wird ständig hell und dunkel im Honor View 10 Forum Forum im Bereich Honor Forum; Display Auto Helligkeit ist deaktiviert, aber sobald ich ein Menü verlasse oder zb in meine Kontaktliste gehe ändert sich die Helligkeit. Das...
A

abcalarm

Gast
Display Auto Helligkeit ist deaktiviert, aber sobald ich ein Menü verlasse oder zb in meine Kontaktliste gehe ändert sich die Helligkeit. Das nervt!! Hängt nicht mit dem Umgebungslicht zusammen. Das habe ich schon getestet.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann solltest Du mal den Honor Support anschreiben und dort nachfragen. Denn immerhin sollte da ja noch Garantie/Gewährleistung drauf sein.

Thema:

Display vom Honor View 10 wird ständig hell und dunkel

Sucheingaben

honor view 10

,

view 10 honor Bildschirm dunkel stellen

,

honor 10 automatische helligkeit

Display vom Honor View 10 wird ständig hell und dunkel - Ähnliche Themen

• Honor 9X (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Honor 9X (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Honor 9X (Pro): Der Bildschirm eures Honor 9X (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Honor 9X...
  • Honor 20 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Honor 20 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Honor 20 (Pro): Der Bildschirm eures Honor 20 (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Honor 20...
  • Honor 20 Lite Display bleibt schwarz / geht nicht an

Honor 20 Lite Display bleibt schwarz / geht nicht an: Honor 20 Lite: Der Bildschirm eures Honor 20 Lite reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Honor 20 Lite...
  • Honor View 20 Display bleibt schwarz / geht nicht an

Honor View 20 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Honor View 20: Der Bildschirm eures Honor View 20 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Honor View 20...
  • Honor Nova 4 VS Samsung Galaxy A8s - Wer packt die bessere Technik rund um das Loch im Display?

Honor Nova 4 VS Samsung Galaxy A8s - Wer packt die bessere Technik rund um das Loch im Display?: Honor hat nun auch seine Version eines Smartphones mit einem Loch im Display vorgestellt, und auch wenn Liebhaber mancher Käsesorten die Löcher...