Display vom M65 polieren

Diskutiere Display vom M65 polieren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin, mein Display (also genauer: die Aussen-Scheibe ;) ) hat doch was an kratzern und ich wollte die Polieren. Muss ich da vom Mittel her was...
Nils Ahrens

Nils Ahrens

na
Threadstarter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
53
Ort
Weyhe bei Bremen
Modell(e)
EL71 & M65
Firmware
31 & 50
PC Betriebssystem
WinXP SP2
Moin,
mein Display (also genauer: die Aussen-Scheibe ;) ) hat doch was an kratzern und ich wollte die Polieren.
Muss ich da vom Mittel her was beachten? Hab irgendwo mal gelesen, das es zu evtler "blässchen"-bildung kommen kann, wenn man das falsche mittel dafür nimmt.
gruß
Nils
 
K

krümel

Mitglied
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
129
Siemens Fan schrieb:
Also ich empfehle dir, entweder danach eine 3M Schutzfolie drauf zu machen. Und zwar eine, von denen man nur eine braucht fürs Handyleben und nicht eine, die man immer wieder erneuern muss.

welches ist denn eine Schutzfolie die ein handyleben hält?

gruß
 
Nils Ahrens

Nils Ahrens

na
Threadstarter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
53
Ort
Weyhe bei Bremen
Modell(e)
EL71 & M65
Firmware
31 & 50
PC Betriebssystem
WinXP SP2
Soviel aufwand will ich net treiben, is ja "nur" mein Handy für die arbeit.. bloß wenn ein wenig die kratzer aussm display sind, kann mans halt wieder besser ablesen ;)
 
K

krümel

Mitglied
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
129
ja, danke! obwohl ich mir nicht wirklich vorstellen kann das so eine folie hält.
handy in die hosentasche und wieder raus usw. bin mal gespannt.

gruß
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Ich hab mal gehört, dass man auch mit einer "weißenden" Zahncreme (also Colgate und co) polieren kann, da diese kleinste Schleifpartikel enthalten....

Probiert habe ichs allerdings nur auf dem Festnetz-Display, und das war schon nicht schlecht!
 
Thema:

Display vom M65 polieren

Display vom M65 polieren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Fold - Wie gut funktioniert das Display und wieviel Technik steckt dahinter?: Der Star des Samsung Galaxy Unpacked Events am 20.02.2019 war für viele das Samsung Galaxy Fold. Faltbare Smartphones sind für viele das Ding...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...
Mein Review zu meinen Neuen iPhone 6S: Moin zusammen, wie im letzten Jahr werde ich auch in diesen Jahr ein Persönliches Review zu meinen Neuen  iPhone 6S mit 64 GB in Spacegrau kund...
Oben