Display vom M65 polieren

Diskutiere Display vom M65 polieren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin, mein Display (also genauer: die Aussen-Scheibe ;) ) hat doch was an kratzern und ich wollte die Polieren. Muss ich da vom Mittel her was...
  • Display vom M65 polieren Beitrag #1
Nils Ahrens

Nils Ahrens

na
Threadstarter
Modell(e)
EL71 & M65
Firmware
31 & 50
PC Betriebssystem
WinXP SP2
Moin,
mein Display (also genauer: die Aussen-Scheibe ;) ) hat doch was an kratzern und ich wollte die Polieren.
Muss ich da vom Mittel her was beachten? Hab irgendwo mal gelesen, das es zu evtler "blässchen"-bildung kommen kann, wenn man das falsche mittel dafür nimmt.
gruß
Nils

• Display vom M65 polieren Beitrag #2
K

krümel

Mitglied
Siemens Fan schrieb:
Also ich empfehle dir, entweder danach eine 3M Schutzfolie drauf zu machen. Und zwar eine, von denen man nur eine braucht fürs Handyleben und nicht eine, die man immer wieder erneuern muss.

welches ist denn eine Schutzfolie die ein handyleben hält?

gruß

• Display vom M65 polieren Beitrag #3
Nils Ahrens

Nils Ahrens

na
Threadstarter
Modell(e)
EL71 & M65
Firmware
31 & 50
PC Betriebssystem
WinXP SP2
Soviel aufwand will ich net treiben, is ja "nur" mein Handy für die arbeit.. bloß wenn ein wenig die kratzer aussm display sind, kann mans halt wieder besser ablesen ;)

• Display vom M65 polieren Beitrag #4
K

krümel

Mitglied
ja, danke! obwohl ich mir nicht wirklich vorstellen kann das so eine folie hält.
handy in die hosentasche und wieder raus usw. bin mal gespannt.

gruß

• Display vom M65 polieren Beitrag #5
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Ich hab mal gehört, dass man auch mit einer "weißenden" Zahncreme (also Colgate und co) polieren kann, da diese kleinste Schleifpartikel enthalten....

Probiert habe ichs allerdings nur auf dem Festnetz-Display, und das war schon nicht schlecht!

Thema:

Display vom M65 polieren

Display vom M65 polieren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Fold - Wie gut funktioniert das Display und wieviel Technik steckt dahinter?: Der Star des Samsung Galaxy Unpacked Events am 20.02.2019 war für viele das Samsung Galaxy Fold. Faltbare Smartphones sind für viele das Ding...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Sollte man ein kaputtes S7 selbst reparieren oder einschicken?: Hallo liebes USP-Forum, tl;dr: S7 mit Displayschaden, soll ich es ein einschicken? Wenn ja zu einer offiziellen Reparaturwerkstatt oder zu einem...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Oben