Display von Huawei P10 austauschen lassen, Anbieter und Kosten

Diskutiere Display von Huawei P10 austauschen lassen, Anbieter und Kosten im Huawei P10 (Plus) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Was würde es mich kosten das komplette Display vom P10 austauschen zu lassen? Und welchen Anbieter könntet ihr mir dafür empfehlen? Das Display...
G

Görges

Gast
Was würde es mich kosten das komplette Display vom P10 austauschen zu lassen? Und welchen Anbieter könntet ihr mir dafür empfehlen? Das Display ist nicht kaputt, aber leider sind einige große tiefe Kratzer drauf.

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ich muss ganz ehrlich sagen den Handy-Bastelfred meiner Wahl habe ich in einer "Wer kann was in XXX" Gruppe auf Facebook gefunden, vielleicht da mal anfragen wenn es für deine Gegend so etwas gibt. Wenn zig Personen da auch zufrieden einen Namen nennen ist es selten ganz falsch.

Mittlerweile gibt es ja soviele Läden die die Reperatur anbieten, egal ob Online oder eben echtes Ladengeschäft, dass ich da spontan keinen Überblick habe. Die gängigen Online-Anbieter die man über Suchmaschienen findet verlangen da ab 139€ mit viel Raum nach oben...

Lokal findet man oft mit ein wenig Glück günstigere Angebote auch in Läden oder viel günstiger von privaten Bastlern, sofern man sowas möchte.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
schätze mal, das es beim P10 so zwischen 200 und 250 Euro kosten wird. Zumindest erbringt das eine kurze Google Suche. Und zum Anbieter, am sinnvollsten ist es da, sich einen vor Ort zu suchen, zumal da schon mal die Kosten des Versandes entfallen. Ansonsten einfach Google bemühen, da findest genug Anbieter. Denn Empfehlungen sind immer so eine Sache. Bei dem einen ist alles gut gelaufen während beim anderen es fast eine Katastrophe war.

Und da hier immer wieder von Einmalpostern und speziellen Leuten Links zu irgendwelchen - zum Teil auch dubiosen - Anbietern verlinkt werden .... diese werden umgehend gelöscht. Nur mal als Hinweis, bevor das hier wieder los geht. Wer das jetzt trotzdem noch nach dieser Warnung macht und dann noch als angemeldeter User, der fliegt hier gleich raus.

M

masterclass

Newbie
Guten Morgen,
Das hier ist der offizielle von Huawei vermittelte Servicepartner. Kannst auf der Homepage den Preis ermitteln.
Bei mir habe ich auf Garantie etwas machen lassen...
Mittwoch losgeschickt... Donnerstag Wareneingang... Freitag Prüfung und versand...
Sind auch ziemlich fix mit der Bearbeitung
www.ecc-esc.de

Gruß Jürgen

Thema:

Display von Huawei P10 austauschen lassen, Anbieter und Kosten

Display von Huawei P10 austauschen lassen, Anbieter und Kosten - Ähnliche Themen

Huawei P10 ist nach Update langsam und wird heiß - so kann das Problem gelöst werden: Falls es nach einem großen Firmware-Update zu Problemen kommt und das Huawei P10 plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb...
Huawei P10 (Plus): Akku lädt nicht - das kann bei Ladeproblemen helfen: Falls das Huawei P10 oder Huawei P10 Plus zum Laden mit dem Strom verbunden wird, aber der Akku nicht ordnungsgemäß auflädt, sollte nicht sofort...
Huawei P10 Lite in Online Shop aufgetaucht - Erscheint wirklich ein billiges Huawei P10?: Auf dem aktuellen Mobile World Congress 2017 in Barcelona hat Huawei ja sein neues Flaggschiff Huawei P10 erfolgreich präsentiert, aber von einem...
Huawei P10 und Huawei P10 Plus offiziell - Das war der Huawei Live Event auf dem MWC 2017: Auch von Huawei erhofft man sich einiges mit den neuen Modellen Huawei P10 und Huawei P10 Plus. Das Huawei P9 kam sehr gut an, auch die...
OnePlus 6T VS Huawei Mate 20 - Wer verkauft die tropfenförmige Notch im großen Display besser?: OnePlus hat mit dem 6T nachgelegt und die Notch geschrumpft während sie am Huawei Mate 20 auch schon direkt nur noch ein Tropfen auf dem heißen...

Sucheingaben

huawei display austauschen kosten

Oben