Display wechsel

Diskutiere Display wechsel im LG KS20 Forum Forum im Bereich LG Windows Mobile Forum; hi zusammen es weiss nicht einer von euch rein zufällig wie man beim KS 20 das display wechseln kann oder ob es eine demontage anleitung dazu...
  • Display wechsel Beitrag #1
G

Gast

Gast
hi zusammen es weiss nicht einer von euch rein zufällig wie man beim KS 20 das display wechseln kann oder ob es eine demontage anleitung dazu gibt ?

hab schon mal im netz gesucht aber noch nichts gefunden

• Display wechsel Beitrag #2
G

Gast

Gast
hatt sich erledigt habs auch so hin bekommen, trotzdem danke an alle *fg*

• Display wechsel Beitrag #3
G

Gast

Gast
wenn du display wechseln kannst weist du dann auch zufällig wie man den joystik wieder reinbringt?... der ist irgendwie raußgeflogen... lg

• Display wechsel Beitrag #4
G

Gast

Gast
hi zusammen es weiss nicht einer von euch rein zufällig wie man beim ks 20 das display wechseln kann oder ob es eine demontage anleitung dazu gibt ?

Hab schon mal im netz gesucht aber noch nichts gefunden

wenn man kein profi ist wird das ein chaos

• Display wechsel Beitrag #5
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Thema:

Display wechsel

Display wechsel - Ähnliche Themen

Ghost Touch: Hallo zusammen, mein I Phone 13 pro ist gefallen und hat einen Riss. Ist schon ne Weile her und jetzt plötzlich Ghost Touch. Öffnet wie wild...
Leica Leitz Phone 2 offiziell vorgestellt – Lohnt sich das Smartphone oder ist es ein Produkt für Fans?: Leica Deutschland hat zusammen mit Sharp bereits 2021 ein Leica Leitz Phone veröffentlicht und nun gibt es den Nachfolger, der vorerst aber auch...
Honor 80 Pro mit flachem Display vorgestellt - Was sind die Unterschiede zum regulären Honor 80 Pro?: Mit dem Honor 80 Pro hatte Honor bei Release quasi einen Flaggschiffkiller am Start und hier will man den Preis mit dem als Honor 80 Pro Flat...
Google Pixel 6 VS Google Pixel 7 - Lohnt sich der Wechsel oder sind die Unterschiede zu gering?: Google hat ja seine Pixel 7 Serie nun offiziell vorgestellt und so manche sind nicht nur durch die frühen und häufigen Updates gern bereits, zu...
Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...

Sucheingaben

htc hd7 display reparatur anleitung

,

htc mozart display tauschen anleitung

,

lg ks20 display

,
htc hd7 display tauschen
, anleitung Displaywechsel HTC Mozart, htc 7 Trophy Display tausch anleitung, HTC 7 Trophy Display wechseln, lg ks20 touchscreen reagiert nicht, htc mozart display reparatur anleitung, htc 7 trophy display tauschen, sgh i900 display wechseln, htc mozart display wechseln, htc 7 trophy display ausbauen, htc 7 mozart display tauschen, htc hd7 display tausch anleitung, Anleitung Displaytausch HTC 7 Trophy, wie funktioniert ein displaywechsel beim lg, htc mozart touchscreen wechseln anleitung, lg displaywechsel, sgh-i900 display tausch, sgh-i900 display tauschen, Displaytausch bei htc 7 trophy Anleitung, smartphone display wechseln, displaywechsel, htc mozart display tauschen
Oben