Display wechseln

Diskutiere Display wechseln im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo, mir ist mein Display in der Hosentasche gesprungen und nun habe ich mir einen neues Display bestellt, habe jedoch keine ahnung wie ich...
  • Display wechseln Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,

mir ist mein Display in der Hosentasche gesprungen und nun habe ich mir einen neues Display bestellt, habe jedoch keine ahnung wie ich das genau wechsel.
Einschicken will ich es auch nicht, da ich es mir als schülerin nicht leisten kann.

Danke schonmal für eure Antworten.

LG Kim

• Display wechseln Beitrag #2
Djanik

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Einschicken wäre aber das beste, wegen Garantie und so :-) Kannst dich ja mal erkundigen, was das ungefähr kosten würde und dir die Reparatur z.B. zu Weihnachten schenken...

Thema:

Display wechseln

Display wechseln - Ähnliche Themen

Nokia 6310i mit Display oder Software Problemen: Hallo ich grüße euch. Habe wieder ein Problem mit einem Nokia 6310i. Ich schalte es mit oder auch ohne Simkarte an. Danach bleibt das Display nur...
13 oder 13 Pro?: Hallo Leute, ich besitze jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren ein iPhone XR. Vor ca. 1 Monat ist es mir dann das erste Mal richtig runtergefallen, dicke...
iPhone 12 ruckelt bei FB Nutzung: Hallo zusammen! Das iPhone 12 mini von meiner Frau ruckelt seit 2 Tagen bei der Facebook Nutzung. Cache geleert und das Gerät treu gestartet...
HILFE Display Tausch: Hallo,ich bin absolut ratlos...ich hab schon jahrelang ein iphone x währenddessen habe ich schon das 2.mal das display getauscht.leider ist es...
Anrufanzeige auf Display ( Icon): Hallo in die Runde ich hoffe mir, respektive meiner Frau kann jemand helfen. Seit einiger Zeit wird bei ihrem S20 auf dem Display (grünen...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/64018-display-wechseln.html

,

vivaz auseinanderbauen

,

vivaz display wechseln

,
sony ericsson vivaz display defekt
, sony ericsson vivaz display wechseln, nokia e72 display wechseln, Sony Ericsson Vivaz Pro display wechseln, sony ericsson vivaz display tauschen, vivaz display defekt, vivaz pro display wechseln, sony ericsson vivaz display austauschen, vivaz pro display defekt, sony ericsson vivaz pro Display tauschen, nokia e72 display wechseln anleitung, sony ericsson vivaz display wechseln anleitung, vivaz display wechsel, vivaz pro display wechseln anleitung, sony ericsson vivaz display kaputt, displaywechsel samsung s5230, nokia e72 display tauschen anleitung, 1, nokia e72 cover wechseln, vivaz pro reparatur, anleitung dislayglas tauschen sony ericson vivaz, vivaz pro glas wechseln
Oben