Display zeigt alle Bilder nur noch in Graustufen

Diskutiere Display zeigt alle Bilder nur noch in Graustufen im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; wie kann ich wieder Farben wiedergeben
1

1940

Gast
wie kann ich wieder Farben wiedergeben

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Hallo, das klingt als wäre in den Einstellungen im Bereich Allgemein bei den Bedienungshilfen der Graustufen Farbfiler der Displayanpassung aktiviert worden.

Thema:

Display zeigt alle Bilder nur noch in Graustufen

Display zeigt alle Bilder nur noch in Graustufen - Ähnliche Themen

• LG V40 startet nicht mehr und zeigt nur noch schwarzes Display an - das kann helfen

LG V40 startet nicht mehr und zeigt nur noch schwarzes Display an - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das LG V40 ThinQ nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass...
  • Samsung S8 zeigt nur noch türkis/hellblaues Display an

Samsung S8 zeigt nur noch türkis/hellblaues Display an: Guten Abend zusammen, ich habe bei meinem Samsung S8 das Problem, dass es nicht mehr an geht und stattdessen nurnoch einen türkis/hellblaues...
  • Huawei Mate 20 zeigt nach Einschalten schwarzes Display und startet nicht mehr - das kann helfen

Huawei Mate 20 zeigt nach Einschalten schwarzes Display und startet nicht mehr - das kann helfen: Falls sich das Huawei Mate 20 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein...
  • Samsung Galaxy Note 9 startet nicht mehr und zeigt nur noch schwarzes Display an - das kann helfen

Samsung Galaxy Note 9 startet nicht mehr und zeigt nur noch schwarzes Display an - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das Samsung Galaxy Note 9 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun...
  • OnePlus 6 startet nicht mehr und zeigt nur noch schwarzes Display an - das kann helfen

OnePlus 6 startet nicht mehr und zeigt nur noch schwarzes Display an - das kann helfen: Falls sich das OnePlus 6 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein Gerätedefekt...