Display zu dunkel bei Anrufen

Diskutiere Display zu dunkel bei Anrufen im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi, wenn mich jemand anruft dann ist das Display so dunkel das ich noch nicht mal sehen kann wer anruft. Was kann ich da machen?
J

Jens P.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Hi, wenn mich jemand anruft dann ist das Display so dunkel das ich noch nicht mal sehen kann wer anruft. Was kann ich da machen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das ist doch sein eigener Thread. Scheinbar hat das nicht geholfen.

Allerdings frage ich mich doch, warum nun ein neuer?

Thema:

Display zu dunkel bei Anrufen

Sucheingaben

samsung galaxy s5 bei anruf bildschirm dunkel

,

s5 zudunkel kann display nicht erkennen

,

lg g6 display zu dunkel

,
Android Bildschirm bei Anruf zu dunkel
, bilfschirm dunkel bei anruf s3, android bildschirm dunkel bei anruf, Miui 10 Display zu dunkel bei Anruf, Bildschirm bei anrufannahme zu dunkel, samsung e10 display bei anruf dunkel, samsung bildschirm dunkel bei anrufen, samsung s5 wird nach telefonat nicht hell, samsung s 3 anrufen dunkel, s5 bildschirm bleibt dunkel nach anruf, s4 Bildschirm bei Anruf hell schalten, samsung galaxy s5 bildschirm bleibt schwarz bei anruf, samsung galaxy s5 mini bei anruf display dunkel, s5 mini bleibt dunkel, samsung galaxy s5 bleibt bei anruf schwarz, samsung s5 mini display dunkel, samsung galaxy s6 beim anruf dunkel, samsung galaxy s6 bei anrufen display dunkel, wie wird das bildschorm hell wenn jemand anruft

Display zu dunkel bei Anrufen - Ähnliche Themen

• Display dunkel und wenig Farbkontrast (Huawei Mate 20 Pro)

Display dunkel und wenig Farbkontrast (Huawei Mate 20 Pro): Habe gestern das Mate 20 Pro bekommen. Erster Eindruck gut, aber das Display kommt mir recht dunkel und nicht so farbenfroh wie das vom Galaxy S8...
  • Display wird bei Anruf dunkel

Display wird bei Anruf dunkel: Hilfe mein Honor 9 dunkelt das Display total ab wenn jemand anruft. Es ist dann so dunkel, dass ich zwei Mal hingucken muss wer anruft und wie ich...
  • Display vom Honor View 10 wird ständig hell und dunkel

Display vom Honor View 10 wird ständig hell und dunkel: Display Auto Helligkeit ist deaktiviert, aber sobald ich ein Menü verlasse oder zb in meine Kontaktliste gehe ändert sich die Helligkeit. Das...
  • Display dunkel

Display dunkel: Hilfe, mein iPhone 6 funktioniert einwandfrei, aber man kann nichts mehr erkennen, das Display ist dunkel.wenn man mit der Taschenlampe...
  • Display Helligkeit

Display Helligkeit: Hallo.Habe immernoch das Display Problem mit dem Mate 10 Pro.Bin auch nicht der einzige.Jedesmal nach Neustart ist der Haken auf AUTOMATISCH und...