display

Diskutiere display im Sony Ericsson Xperia Pro Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; mein display ist kaputt und ich weiß nicht was ich tun soll kriegt man das nicht neu wegen garantie?
J

jackymackenzie

Gast
mein display ist kaputt und ich weiß nicht was ich tun soll kriegt man das nicht neu wegen garantie?

Onkel Steven

Senior Mitglied
Modell(e)
N8 / Lumia 1020 / Huawei Mate 7 / LG G4
Netzbetreiber
EWE-Tel
Firmware
egal solange es läuft
PC Betriebssystem
Android L
Das hängt davon ab was defekt ist und wie der Defekt zu Stande kam.
Gruß OS

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wenn du noch Garantie hast, deine Display nicht wegen "Eigenverschulden" (Glasbruch zB) dahin ist, dann geht das über Garantie

Support für ein Sony-Produkt | Technischer Support

Bei Eigenverschulden mußt natürlich auch die Kosten übernehmen, trotz Garantie.

Gruß

Thema:

display

display - Ähnliche Themen

Nokia 5.4 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Nokia 5.4: Der Bildschirm eures Nokia 5.4 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Nokia 5.4 können hier...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Samsung Galaxy A02s Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy A02s: Der Bildschirm eures Samsung Galaxy A02s reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...
Samsung Galaxy A12 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy A12: Der Bildschirm eures Samsung Galaxy A12 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...
Xiaomi Poco M3 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi Poco M3: Der Bildschirm eures Xiaomi Poco M3 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Xiaomi Poco...
Oben