Display

Diskutiere Display im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Hallo, ich habe seit dem letzten Update beim betätigen einer Anwendung immer einen roten Rand ums Display, welcher kurz aufleuchtet, aber ziemlich...
Tinchen1960

Tinchen1960

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG G3
Netzbetreiber
Fonic
Hallo,
ich habe seit dem letzten Update beim betätigen einer Anwendung immer einen roten Rand ums Display, welcher kurz aufleuchtet, aber ziemlich nervt :mecker: . Ich weis absolut nicht wo das her kommt, nur das es ca seit dem letzte Update da ist.
Hat das vielleicht auch jemand und weis schon etwas mehr!
LG, Tinchen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Einstellungen / Allgemein / Entwickleroptionen / Strikter Modus ausschalten (müsste es sein wenn ich nicht irre). Anschließend Handy neu starten (meine mich erinnern zu können, dass es sonst nicht wirkt).

Zuletzt bearbeitet:
Tinchen1960

Tinchen1960

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG G3
Netzbetreiber
Fonic
Das hatte ich auch getan und aber vergessen das Handy neu zu starten. Weil es immer noch zu sehen war, dachte ich es muss an etwas anderem liegen. Aber nun ist wieder alles in Ordnung.

Danke dir Robbie, hab ein schönes Wochenende

Man ist richtig Krank wenn das Handy Mucken hat und man nicht weiter weiß, aber zum Glück gibt es immer einen der helfen kann :banane:

Lieben Gruß Tinchen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne. Dir auch noch ein schönes WE.

Thema:

Display

Display - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR - Motorola bringt den Klassiker als Clamshell Folder mit faltbarem Display zurück

Motorola RAZR - Motorola bringt den Klassiker als Clamshell Folder mit faltbarem Display zurück: Das Motorola RAZR V3 war vielleicht eines der bekanntesten Handys seiner Zeit und hatte mit coolen Werbespots für Aufsehen gesorgt. Lange wurde...
  • Motorola RAZR Display bleibt schwarz / geht nicht an

Motorola RAZR Display bleibt schwarz / geht nicht an: Motorola RAZR: Der Bildschirm eures Motorola RAZR reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Motorola RAZR...
  • Samsung Galaxy Fold Display schützen - Empfehlungen damit das Galaxy Fold Display länger hält

Samsung Galaxy Fold Display schützen - Empfehlungen damit das Galaxy Fold Display länger hält: Auf der einen Seite begeistert das Display des Samsung Galaxy Fold die User aber auf der anderen Seite gibt es für viele auch etwas zu meckern...
  • Huawei P10 Light obere Statusleiste 2 Zeichen neben dem Provider auf dem Display

Huawei P10 Light obere Statusleiste 2 Zeichen neben dem Provider auf dem Display: Hallo, ich sehe bei meinem Handy oben auf der Stausleiste, direkt neben dem Providernamen 2 Zeichen die ich nicht verstehe. 1. Ein Briefumschlag...
  • Samsung Galaxy M30s Display bleibt schwarz / geht nicht an

Samsung Galaxy M30s Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy M30s: Der Bildschirm eures Samsung Galaxy M30s reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...