Display

Diskutiere Display im Microsoft Lumia 640 Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; hi,habe irgendwo in den einstellungen draufgedrückt und nun ist um das display ein rand und eine weibliche stimme fordert mich andauernd zum...
N

Nockewell

Gast
hi,habe irgendwo in den einstellungen draufgedrückt und nun ist um das display ein rand und eine weibliche stimme fordert mich andauernd zum doppelklick auf.Wie bekommt man das wieder weg?Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht reicht ja schon ein einfacher Neustart? Ansonsten schau mal in den Einstellungen unter den Bedienhilfen nach.

Thema:

Display

Display - Ähnliche Themen

Probleme mit Eingabe am Displayrand des curved display: Hallo! Kann man den Bildschirmrand in den Einstellungen beschränken? Die Tasten am Rand sprechen bei mir nicht gut an - könnte auch an der...
Apple Watch 3 zeigt nur noch graues Display (Defekt ? ): Sie wurde August 2019 gekauft und ist scheinbar schon kaputt. Sie zählt noch Schritte und Siri antwortet auch aber auf dem Display nur noch graue...
Android 11 2fach tippen auf Display sperren mit Fingerabdruck öffnen: Mahlzeit, Ich habe jetzt Android 11 auf meinem S10+. Ich habe immer die Funktion genutzt, mit dem doppeltipp auf das Display, das Smartphone zu...
Honor 9 lite sehr schlechtes Wlan nach Display wechsel: Habe das Display gewechselt,da dann Wlan nur maximum 1 Meter vom Router funks, danach habe ich auch das Antennekabel und eine Einheit im unterem...
Samsung Galaxy A72 (A725F) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy A72 (A725F): Der Bildschirm eures Samsung Galaxy A72 (A725F) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
Oben