Display

Diskutiere Display im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, Ich hab eine Frage... Bei dem Nokia N85 ist auf dem Display immer solche sachen wie: Suche Internet und Eig. Inthalte, Keine Einträge für...
G

Gast

Gast
Hallo,

Ich hab eine Frage...
Bei dem Nokia N85 ist auf dem Display immer solche sachen wie:
Suche Internet und Eig. Inthalte,
Keine Einträge für heute,
Wlan suche Deaktiviert,.....
Nun zur meiner Frage kan man das auch weg machen? Die Sache versperren immer
Mein hintergrundbild =(

MFG Dennis

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Ich kenne das N85 nur von Bildern, denke aber, dass es ebenso funktioniert, wie alle anderen Symbian Geräte von Nokia.
Demnach ist dieser Aktive Standyscreen auszuschalten.

Gehe dafür ins Menü -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Ausgangsanzeige

Hier müsstest du den Standby-Bildschirm deaktivieren können.

Leider habe ich zur Zeit nur ein E71, bei dem die Menüstruktur etwas anders ist, als bei den N-Series Geräten. Aber die Richtung stimmt schon mal in etwa! ;)

Thema:

Display

Sucheingaben

nokia n85 display ausbauanleitung

Display - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A41 (A415F) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Samsung Galaxy A41 (A415F) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy A41 (A415F): Der Bildschirm eures Samsung Galaxy A41 (A415F) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
  • Display Helligkeit S20+

Display Helligkeit S20+: Hallo habe eine Frage zur Display Helligkeit, habe gelesen das Display wird draussen bei direkter Sonnen Einstrahlung viel heller. geht das...
  • Oppo Find X2 (Pro) Always-On Display aktivieren - So nutzt man Always-On am Oppo Find X2 (Pro)

Oppo Find X2 (Pro) Always-On Display aktivieren - So nutzt man Always-On am Oppo Find X2 (Pro): Auf der einen Seite wollen viele Nutzer den Akku so gut wie möglich schonen, auf der anderen Seite gibt es Funktionen die so mancher gerne nutzt...
  • Huawei P40 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Huawei P40 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Huawei P40 (Pro): Der Bildschirm eures Huawei P40 (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Huawei...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Der Bildschirm eures Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...