Display

Diskutiere Display im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Kann ich das Display im Hauptmenü komplett leer machen sodas ich freie sicht auf mein hintergrundbild habe und keine kontakte, email einrichten un...
G

Gast89

Gast
Kann ich das Display im Hauptmenü komplett leer machen sodas ich freie sicht auf mein hintergrundbild habe und keine kontakte, email einrichten un solche spässe die sicht blockieren? danke

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das sollte gehen, wenn Du den homescreen zur Seite wischt. Dann kommt ein fast leerer Screen zutage, auf dem Du Dein Hintergrundbild sehen kannst.

Thema:

Display

Display - Ähnliche Themen

Wann erscheint das Schlosssysmbol auf dem Display?: Hallo, ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich stelle sie. Wann erscheint dieses Schlosssymbol auf dem Display? Wenn ich die Frontkamera mit dem...
Sony Xperia 10 (Plus) Schnellzugriffe für verschiedene App Funktionen auf den Homescreen legen: Die einen wollen den Homescreen so leer wie möglich und freie Sicht auf das Hintergrundbild, die anderen nutzen so viele Icons und Shortcuts um so...
Samsung Galaxy A50 App Drawer aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!: Die einen wollen alles was sie installieren auch schnell über den Home Screen des Smartphones erreichen können, die anderen wollen nur bestimmte...
Honor 10 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks, Anleitungen und Vergleiche für das Honor 10: Mit dem Honor 10 hat die Tochterfirma von Huawei wieder einmal gezeigt, dass Smartphones mit guter Ausstattung durchaus auch günstiger sein...
Samsung Galaxy A6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Samsung kann nicht nur High-End sondern bietet auch für den kleineren Geldbeutel sehr ordentliche Smartphones an, wie aktuell zum Beispiel das...

Sucheingaben

nokia c5 uhr als hintergrund

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/63177-display.html

,

nokia c5-00 cover wechseln

,
nokia c5 display kaputt
, nokia c5-00 display tauschen, nokia c5 streifen auf display, Nokia C5-00 Display wechseln, nokia C5 Displayaustausch, nokia c5 defekt, nokia c5-00 auseinanderbauen, nokia c5 display heller, nokia C5 display immer dunkel, nokia c5 display wechsel, nokia c5 display tauschen, nokia c5 bildschirm dunkel, freies display, nokia c5 display dunkel, hintergrundbeleuchtung nokia c5-00, nokia c5 display tauschen anleitung, nokia c5-00 hintergrunduhr, nokia c5-00 dunkel bildschirm, wie bekomme ich auf dem c5 den Hintergrund, Nokia C5-00 Display, nokia c5-00 hintergrund uhr, nokia c5 display schaden erfahrung
Oben