Display

Diskutiere Display im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo zusammen Habe heute die software auf die neue.2.1 geändert und nun blicke ich nicht mehr durch auf einmal habe ich auf dem hauptdisplay zum...

PitBullCologne

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia10
Netzbetreiber
Base
Firmware
2.1
Hallo zusammen

Habe heute die software auf die neue.2.1 geändert und nun blicke ich nicht mehr durch auf einmal habe ich auf dem hauptdisplay zum einem

google suche
youtube
und das sonyericsson
zeichen schiebe ich nach rechts

wieder youtube

gehe ich nach links

meistbesuche
verlauf
leiste mit bluetooth und so

nun zur frage wo kann ich diese sachen alle ausstellen den diese nerven mich ohne ende und hatte sie bei der 1.6 software nicht.

Hilfe währe klasse

danke im vorraus

Thema:

Display

Display - Ähnliche Themen

OnePlus 8T offiziell vorgestellt - Was sind die Unterschiede zwischen OnePlus 8 und OnePlus 8T?: Nach dem Release des OnePlus Nord haben doch einige OnePlus Fans wieder auf ein High-End Gerät gewartet, und das ist ja wie gewohnt das T Modell...
Google Pixel 4a 5G und Google Pixel 5 offiziell - Wie ähnlich sind die zwei neuen Pixel Smartphones?: Google hat nun seine neuen Pixel Modelle an den Start gebracht und auch wenn so mancher es doch gehofft hatte, ist keines mit High-End CPU dabei...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

sony ericsson xperia x8 display defekt

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x10-forum/66523-display.html

,

xperia x8 display austauschen

,
x8 display tauschen
, xperia x10 display kaputt, xperia x8 display kaputt, f, xperia x8 display reparatur, x8 display kaputt, xperia x8 display defekt, x8 kaputt, Sony Ericsson Xperia X8 display zeichen, x8 display reparieren, x10 cover wechseln, sony ericsson xperia x10 display wechseln, display beschädigt beim sony xperia, Sony Ericsson x10 Display austauschen, Sony Ericsson x8 Display wechseln, sony ericsson xperia x8 display kaputt, xperia x8 bidschirm kaputt, sony ericsson xperia x8 display beleuchtung, sony ericsson xperia x8 streifen im display, xperia display schwarzer rote balken, sony ericsson x8 display defekt, display x8 kaputt
Oben