Display

Diskutiere Display im Motorola Defy Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; mein robustes Dsiplay (glas) ist bei einem sturz aus 10 cm höhe (aus Auto) zerbrochen, hat jemand ne Info wo ich preiswerten ersatz herbekomme ?
G

Gast

Gast
mein robustes Dsiplay (glas) ist bei einem sturz aus 10 cm höhe (aus Auto) zerbrochen, hat jemand ne Info wo ich preiswerten ersatz herbekomme ?

M

minski.2

Gesperrt
In der Bucht? Ansonsten sollte Google helfen können.

Thema:

Display

Display - Ähnliche Themen

Samsung S20 FE LTE als Nachfolger für P20 PRO?: Guten Tag, leider ist nach einem Sturz das Display vom P20 Pro von Huawei defekt. Nun bin ich beim Überlegen welches Handy ich als Nachfolger...
Xiaomi Redmi 10 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi Redmi 10: Der Bildschirm eures Xiaomi Redmi 10 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Xiaomi...
Sony Xperia 10 III Display bleibt schwarz / geht nicht an: Sony Xperia 10 III: Der Bildschirm eures Sony Xperia 10 III reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Sony...
Android 11 2fach tippen auf Display sperren mit Fingerabdruck öffnen: Mahlzeit, Ich habe jetzt Android 11 auf meinem S10+. Ich habe immer die Funktion genutzt, mit dem doppeltipp auf das Display, das Smartphone zu...
hallo ich suche ein Note 10 plus: hallo ich suche ein Note 10 plus weiß jemand zufällig wo man in Leipzig eins bekommt. habe alles schon durchtelefoniert. habe einige Angebote...

Sucheingaben

motorola defy display bruch

,

motorola defy display tauschen

,

f

,
motorola defy display kaputt
, motorola defy ersatzteile, motorola defy display reparatur, Defy glas wechseln, defy display tauschen, defy display kaputt, Motorola Defy glas tauschen, motorola defy display defekt, motorola defy display gebrochen, defy glas austauschen, motorola defy glas wechseln, defy display gebrochen, defy display defekt, motorola defy display austauschen, defy glas kaputt, motorola defy displaybruch, motorola defy glas kaputt , defy display reparatur , displaybruch motorola defy, motorola defy glas ersetzen, defy display bruch, motorola defy bildschirm kaputt
Oben