Display

Diskutiere Display im Samsung S5660 Galaxy Gio Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Bei meinem Smartphone wechselt ständig das Display, als Hoch- bzw. Querformat, besonders wenn ich eine sms schreiben will. Gibt es eine...
M

melissenfrau1

Gast
Bei meinem Smartphone wechselt ständig das Display, als Hoch- bzw. Querformat, besonders wenn ich eine sms schreiben will. Gibt es eine Einstellung, wo ich dies fest hinterlegen kann?

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Du kannst das Automatische wechseln ausschalten, unter Einstellungen-Display-Bildschirm autom. drehen
So oder so ähnlich müsste der Pfad sein.

Dein Problem einmal zu posten reicht völlig aus! 3mal machen es nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Einfach die Bildschirmleiste runterziehen und dort ganz rechts den Punkt "Automat. Ausrichten" grau machen.

Gruß

U

Unregistriert

Gast
Hallo ich habe auch so ein Problem wenn ich das Handy wertikal drehe macht das Display mit und ich habe das schon so eingestellt.
Es hat sich nix drann geändert es soll im Hochformat bleiben.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was hast Du wo eingestellt? Wenn sich das Display mit dreht, dann ist die Automatik nicht abgeschaltet.

Thema:

Display

Sucheingaben

whatsapp querformat ausschalten

,

whatsapp querformat ausstellen

,

whatsapp querformat ausstellen iphone

,
querformat whatsapp ausstellen
, whatsapp drehen ausschalten, whatsapp bildschirm drehen ausschalten, whatsapp automatisch drehen, whatsapp querformat deaktivieren, android querformat einstellen, whatsapp querformat deaktivieren iphone, whatsapp iphone querformat deaktivieren, whatsapp bild drehen ausschalten, querformat bei whatsapp ausstellen, whatsapp querformat abschalten, querformat bei whatsapp deaktivieren, Galaxy gio display streifen, iphone whatsapp automatisch drehen, bei whatsapp querformat ausschalten , wie kann ich das querformat bei whats app abstellen, whatsapp bilder drehen, Querformat whats app Bild, nexus 7 querformat einstellen, iphone querformat whatsapp ausstellen, whatsapp querformat android, querformat für whatsapp ausschalten

Display - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Huawei P40 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Huawei P40 (Pro): Der Bildschirm eures Huawei P40 (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Huawei...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Der Bildschirm eures Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
  • Nokia 8.3 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an

Nokia 8.3 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an: Nokia 8.3 5G: Der Bildschirm eures Nokia 8.3 5G reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Nokia 8.3 5G...
  • Nokia 5.3 Display bleibt schwarz / geht nicht an

Nokia 5.3 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Nokia 5.3: Der Bildschirm eures Nokia 5.3 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Nokia 5.3 können hier...
  • Nokia 1.3 Display bleibt schwarz / geht nicht an

Nokia 1.3 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Nokia 1.3: Der Bildschirm eures Nokia 1.3 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Nokia 1.3 können hier...