Displayanzeige ändern/bereinigen

Diskutiere Displayanzeige ändern/bereinigen im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Zusammen, ich habe heute das Nokia c 5 gekauft. Es ist ein tolles Handy. Was ich aber noch nicht herausgefunden habe ist... wie kann man auf...
S

sonnenlicht

Gast
Hallo Zusammen,
ich habe heute das Nokia c 5 gekauft. Es ist ein tolles Handy. Was ich aber noch nicht herausgefunden habe ist... wie kann man auf dem Display die Meldung löschen... E-mail einrichten. Ich habe schon die Bedienungsanleitung von vorne bis hinten durchgelesen, aber leider nichts gefunden. Die Meldung stört mich doch schon sehr, denn sie nimmt ja auch einen Teil des Displays in Anspruch. Bitte um schnelle Hilfe !!!
 

PS-Schleuder

Junior Mitglied
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
13
Modell(e)
N86
Netzbetreiber
T-Mobile
Nokia c 5

Versuch`s mal unter Einstellungen --> Telefon --> Personalisieren --> Standby-Modus --> Aus

Vllt klappt`s ja
 
G

Gast

Gast
Nokia c 5

Einstellungen --> Einstellungen --> Allgemein --> Personalisieren --> Standby-Modus, dort ganz unten E-Mail-Benachrichtigung öffnen und auf aus setzen. Kann mich Deiner Meinung nur anschließen - tolles Handy.
 
G

Gast

Gast
Nokia c 5

Hallo,

habe die selbe Frage, aber bei mir gibt es diesen Menupunkt nicht!Existiert noch eine andere Möglichkeit?
 

Stuelchen

Newbie
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
2
Displayansicht bereinigen?

Hallo, ich habe seit einer Woche das Nokia C5 und folgendes Problem. Wie ich mein eigenes animiertes Hintergrundbild sehen kann, habe ich hinbekommen, doch leider wird es verdeckt durch den Kalender- und den e-mail einrichten-Balken + den Kontaktebutton obendrüber. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich das wegbekomme, denn ich hätte gern ein "jungfräuliches" Bild da auf meinem Handydesktop oder wie das heisst ;o) Danke für die Info's.
 
G

Gast

Gast
Nokia c 5

Je nach gerade gewähltem Standby-Thema können die Menüeinträge anders aussehen. Wähle zuerst das Thema "Kontakteleiste" an, dann findest Du die meisten Menü-Unterpunkte.

Wenn Du nur den Emailbereich ausblenden willst, aber den Kalender sichtbar (finde ich sehr praktisch) kannst Du das dann hier ändern:

Menü -> Einstellungen -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Standby-Modus -> Email-Benachrichtigung -> Sichtbarkeit (aus)

Den Kalender oder die Kontakteleiste kann man dann unter:

Menü -> Einstellungen -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Standby-Modus -> Progr. in Startansicht
Markierungen jeweils löschen, oder hinzugügen und (wichtig!) links mit "OK" bestätigen.
 
G

Gast (SandraJ77)

Gast
ja hatte die gleichen Probleme, habe das nun Dank euch wegbekommen :-) Danke
aberwie bekomme ich die ganze Leiste unten weg??
Ich würde gerne meine Navigationstaste bearbeiten, aber auch das habe ich noch nicht entdeckt :-(
kann mir jemand helfen?
Viele Grüße Sandra
 
G

Gast

Gast
Hallo zusammen...
ich habe ebenfalls eine Frage...: Ich bin noch die alten Nokia Modelle gewohnt, und möchte daher, dass mein Bildschirmschoner immer läuft. Sobald ich aber die Tastensperre eingeschaltet habe, geht sofort das Display aus... ich würde allerdings lieber, die Balken Anzeige: Datum, Uhrzeit, etc als Balken permanent haben..
wo kann ich das ändern? Ich müsste sozusagen den Energiesparmodus ausschalten, aber das habe ich bisher noch nicht hinbekommen. wer kann mir helfen??

Lg
K.
 

bartsimpson1

Senior Mitglied
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
494
Ort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Leider hat Nokia diese Funktion seit Symbian S60 V3 aus Energiespargründen deaktiviert, da die Uhr die Standbyzeit doch ziemlich verkürzt, schade ist halt, dass man uns Benutzern nicht die Wahl liess.
Es gibt aber Programme, die dem gleichen Zweck dienen, z.b. best clock screensaver oder key lock clock. Im Ovi Shop sollte es auch etliche derartige Programme geben.
Witziges Detail am Rande, nach einem Hard Reset ging auf meinem N96 diese Uhr wieder, sie scheint also einfach nur deaktiviert worden zu sein, nach dem zurückspielen des Backups war aber der Spass wieder vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hilfe !!! Displayanzeige ändern/bereinigen

Hallo zusammen,
ich bräuchte auch dringend Hilfe.
Habe mein neues Nokia C 5 jetzt personalisiert.
Das Einzige, was ich nicht hinkriege ist, wie man einstellt, dass

--Verbindung auswählen (keine Daten) ---------

aus meinem Display verschwindet.
Hoffe, ihr könnt mir helfen. Es nervt, da ich z. B. eingehende Telefonate erst annehmen kann, wenn ich diese Meldung weggedrückt habe.
 
G

Gast

Gast
Es gibt aber Programme, die dem gleichen Zweck dienen, z.b. best clock screensaver oder key lock clock. Im Ovi Shop sollte es auch etliche derartige Programme geben.
i.[/QUOTE]

Wie kann ich diese Screensaver denn runterladen? Ich habe keine INternetflat bei meinem Vertrag, müsste ich mich dann dennoch beim ovi store anmelden und diese screensaver runterladen Oder könnte ich das auch vom Laptop aus tun??

lg, Kathi
 
G

Gast

Gast
Wo kann ich diese Screensaver denn runterladen? Ich habe keine Internetflat bei meinem handy...
müsste ich mich dann dennoch beim Ovistore anmelden und einen der SCREENSAVER runterladen? Oder kann ich das auch vom Laptop her tun??

lg Kathi
 

bartsimpson1

Senior Mitglied
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
494
Ort
Zürich
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Um Programme aus dem Ovi Store herunterzuladen musst du dich dort anmelden, richtig.
Leider gibt es nur die Möglichkeit, Programme mit dem Handy direkt herunterzuladen.
Allerdings gibt es auch im Netz viele Seiten wo man kostenlos Programme fürs Handy kriegt z.b. hier.

Free ringtones, themes, wallpapers, mobile games for mobile phone - mobile9

Allerdings macht ein Smartphone ohne Datenoption nicht soviel Spass, gibt ja schon sehr günstige Möglichkeiten ab 10 Euro kriegt man schon ganz gute Angebote.
 
G

Gast

Gast
Wie kann man das ausschalten, dass sich der Bildschirm auch ohne Tastensperre immer nach kurzer Zeit komplett ausschaltet?
 
G

Gast

Gast
Es ist jetzt zwar geklärt worden, wie man auf dem Display den Emaileintrag löschen kann, jedoch habe ich ein anderes Problem: Wie bekomme ich die nervige Meldung beim Starten des Handys weg, ein Email-Postfach einzurichten?!? Jedesmal beim Start fragt mich das Handy, ob ich denn nun ein Email-Postfach einrichten will, und ich muss dann jedesmal auf "Nein, danke" drücken, damit ich zum Hauptdisplay komme. Da ich eine normale Prepaid-Karte im Handy habe, lohnt sich das Einrichten eines Email-Postfaches für mich nicht. Also weiß jemand Rat, denn ich bin so langsam am Verzweifeln, habe schon das Handbuch von vorne bis hinten durchgelesen, und auch im Internet gibt es dafür keine Lösung! Vielen Dank im Voraus! ;.)
 
G

Gast

Gast
Rückwort

was ist denn daran so schlimm auf 2 tasten zu drücken, also mich störts nicht ;)
 
B

bommeltina

Gast
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit dem bereinigen des Displays. Ich habe zwar fast alles gelöscht bekommen was mich gestört hat, nur die Anzeige "WLAN deaktiviert" bekomme ich nicht weg. Ich würde es gerne löschen oder nach unten verschieben.
Tschüss und schon mal Danke
 
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Einfach mal *#7780# über das Wählfeld eingeben ggf. grüne Hörer Taste drücken. Das Phone wird auf die Werkseinstellungen auch im Display zurück gesetzt, es wird nicht gelöscht.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
Thema:

Displayanzeige ändern/bereinigen

Displayanzeige ändern/bereinigen - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Ein E72- Statement: Ein E72-Statement Version 1.1 vom 12.04.11 Huhu! Mein Name ist Anonymo38251 und ich habe heute die Ehre euch eine kleine Meinung zum Nokia E72 zu...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

nokia c5 forum

,

nokia c5 display einstellungen

,

nokia c5 email einrichten entfernen

,
nokia c5 display
, forum nokia c5, nokia c5 menü ändern, nokia c5 startansicht ändern, nokia c5 bildschirmschoner, nokia c5 bildschirmschoner einstellen, nokia c5 email einrichten, nokia forum c5, nokia c5 startbildschirm ändern, http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/55017-displayanzeige-ndern-bereinigen.html, nokia c5 standby, nokia c5 display ändern, nokia c5 uhr im standby, http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/55017-displayanzeige-ndern-bereinigen-2.html, nokia c5 menü anpassen, nokia c5 email einrichten löschen, nokia c5 desktop anpassen, nokia c5 display einstellen, bildschirmschoner nokia c5, nokia c5 startbildschirm anpassen, f, nokia c5 menüleiste ändern
Oben