Displayanzeige per Bluetooth auf Laptop?

Diskutiere Displayanzeige per Bluetooth auf Laptop? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; kann man das N8 über bluethut mit dem Laptop kuppeln so dass das Display des Handys auf dem Laptop erscheint?

mikra

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Swisscom
kann man das N8 über bluethut mit dem Laptop kuppeln so dass das Display des
Handys auf dem Laptop erscheint?
 

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
bluethut

Blauzahn ist für solche Verbindungen nicht vorgesehen, da das Protokoll solche Sachen nicht versteht.
Man kann Audio übertragen, man kann Dateien senden/empfangen, aber man kann keine Netzwerkverbindungen oder Remote-Verbindungen damit aufbauen.

PS: Es heißt koppeln. Da wird nichts verkuppelt. ;)
 

heinzl

Nokiafan
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
1.048
Ort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10

heinzl

Nokiafan
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
1.048
Ort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
bluethut

Gehört dies zum (neuen) Bluetooth 3.0 Standard?
Den neuen Standard kenne ich nicht, aber BT hatte schon immer Netzwerkfähigkeit, nur kennt sie kaum jemand mangels Verwendungsmöglichkeiten.
 
Thema:

Displayanzeige per Bluetooth auf Laptop?

Displayanzeige per Bluetooth auf Laptop? - Ähnliche Themen

Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
dateien / fotos vom s8+ zum windows 10 desktop laptop mittels bluetooth: tach zusammen. betr.: laptop mit w10 und samsung s8 +. ich habe folgende frage zur daten / foto übertaggung vom samsung zum laptop. beim alten...
Kann das MediaPad M5 über Bluetooth mit LHDC senden?: Ich möchte ein Tablet als Musikabspielgerät benützen (weil der Bildschirm für die Coveranzeige doch schöner aussieht als auf einem Handy) aber...
iPhone ist deaktiviert: Hallo Wenn ich das iPhone 6s einschalte dann erscheint auf dem Display folgende Meldung - In 15 Minuten erneut versuchen. Leider weiß ich den Code...
Motorola G10 Bluetooth Probleme: Motorola G10: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Motorola G10.

Sucheingaben

handy bildschirm mit laptop verbinden

,

Handybildschirm auf Laptop anzeigen

,

nokia n8 mit laptop verbinden

,
display von handy auf laptop darstellen
, handybildschirm per blouetooth übertragen, handy bildschirm auf laptop anzeigen, bildschirminhalt bluetooth laptop an handy, nokia n8 als laptop, handy bildschirm auf laptop übertragen, handy mit leptop verkuppeln, smartphone mit laptop monitor verbinden, wie kann ich mein Handy Bildschirm mit Laptop verbinden, bluetooth laptop handy nokia n8, Handy Display per Bluetooth auf Laptop anzeigen, nokia gps mit laptop verbinden, handy display auf notebook per blutooth, handybildschirm zum laptop, handy mit laptop verbinden display, handy display remote bluetooth mit laptop verbinden, nokia handybildschirm auf laptop aneigen, handybildschirm per bluetooth mit laptop verbinden, displayanzeige handy mit laptop verbinden, laptop und monitor über bluetooth verbinden, laptop per bluetooth mit handy verbinden bildschirminhalt, laptop bildschirm auf handy übertragen mit bluetooth
Oben