Displaybeleuchtung G700

Diskutiere Displaybeleuchtung G700 im Sony Ericsson G705 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; Hallo! Hab ein Problem. Wenn ich die Tastensperre hineingebe und sich danach der bildschirmschoner einschaltet; sobald der BSS weg ist, leuchtet...
  • Displaybeleuchtung G700 Beitrag #1
W

wald4tler

Gast
Hallo! Hab ein Problem. Wenn ich die Tastensperre hineingebe und sich danach der bildschirmschoner einschaltet; sobald der BSS weg ist, leuchtet das Display minimal. Hat das noch jemand? Mir ist es aufgefallen, da der Akku nicht wirklich lange hält.
Bitte um eure Hilfe!

Danke!

• Displaybeleuchtung G700 Beitrag #2
G

Gast9999

Gast
G700

Moin

ich habe auch das G700 bei mit ist es auch genau so ich weiß auch nicht warum bzw. wie man es ausschalten könnte...mein gerät ist 4 monate alt und ist gerade zum 2 mal eingeschickt worden meine probleme sind das der akku höchstens 2 tage hält und die software verdammt lange zum laden einiger funktionen braucht und die farbe meiner tasten blätter ab mal sehen was zurück kommt das g700 hat irgendwie nicht die standartqualität wie man es von SE gewohnt ist

Bis dann

Thema:

Displaybeleuchtung G700

Displaybeleuchtung G700 - Ähnliche Themen

Handy tot nach Update: Hallo ihr Lieben. Letzten Freitag bekam ich auf meinem huawei p30 pro den hinweis, dass nachts ein neues update installiert wird. Ich habe das...
Display-Anzeigeproblem, gräulich blass: Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S10 werden seit letzter Woche die Farben und Auflösung am Display wesentlich verschlechtert...
Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Xiaomi Redmi Note 11, Note 11 Pro und Note 11 Pro+ Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Xiaomi hat seine neue Xiaomi Redmi Note 11 Serie vorgestellt und auch wenn die, zumindest aktuell, nicht in Deutschland zu haben sind, ist das...

Sucheingaben

sony ericsso displaybeleuchtung fehler

,

sony ericsson g705 display probleme

,

g705 display

,
http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-g705-forum/24970-displaybeleuchtung-g700.html
, Ericson G705 beim laden leuchtet Taste, sony ericsson g700 display leutchtet beim laden, handy nir beleuchtung display, g700 leuchtet, sony ericsson g700 tasten beleuchtet
Oben