Displaybeleuchtung geht nicht aus..

Diskutiere Displaybeleuchtung geht nicht aus.. im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo zusammen! Habe ein kleines Problem mit meinem Omnia und hoffe das mir hier jemand helfen kann....:o Wenn ich die Tastensperre reinmache war...
K

kada

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen! Habe ein kleines Problem mit meinem Omnia
und hoffe das mir hier jemand helfen kann....:o
Wenn ich die Tastensperre reinmache war es bisher so das der Bildschirm auch automatisch nach 30 sek dunkel wurde. (habe ich so eingestellt bei Stromversorgung-akkubetrieb)
Allerdings seit gestern leuchtet es die ganze zeit- ich muss oben rechts die Standby taste drücken damit der bildschirm wieder dunkel ist :thdown:. Dabei habe ich
wirklich nichts verändert...kann mir jemand helfen bzw wertvolle tipps geben?

gruß kada

H

homa

Junior Mitglied
Modell(e)
Omnia I900
PC Betriebssystem
Windows XP
Hast schon mal versucht Handy
aus und wieder einschalten.
Glaube mich zu erinnern das ich das auch mal hatte.:smoke::denk:

G

Gast

Gast
ja hab ich.mir ist grad aufgefallen das ich bei stromversorgung- akkubetrieb- gerät ausschalten kein häckchen mehr drin hatte..glaube daran lag es wohl.

K

kada

Newbie
Threadstarter
Hast schon mal versucht Handy
aus und wieder einschalten.
Glaube mich zu erinnern das ich das auch mal hatte.:smoke::denk:
ja hab ich.mir ist grad aufgefallen das ich bei stromversorgung- akkubetrieb- gerät ausschalten kein häckchen mehr drin hatte..glaube daran lag es wohl.

Thema:

Displaybeleuchtung geht nicht aus..

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/25644-displaybeleuchtung-geht.html

,

iphone licht geht nicht aus

,

iphone beleuchtung geht nicht mehr

,
Die beleuchtung von iphone geht nicht mehr aus
, iphone bildschirm geht nicht aus, omnia bildschirm geht nicht aus, dislay licht omnia, omnia display beleuchtung, rmc30 samsung hintergrundbeleuchtung schaltet nicht aus, samsung 900x tastaturbeleuchtung nicht einschaltbar, samsung tastensperre licht geht nicht aus, hintergrundbeleuchtung p2270hd ausschalten, iphone 3g display beleuchtung geht nicht aus, iphone displaybeleuchtung geht nicht aus, samsung p2270HD lichtleiste geht nicht aus, n8 Display Beleuchtung geht nicht mehr aus, nokia 2710 displaybeleuchtung ändern?, nokia 2710 beleuchtung, nokia 6500 classik schlafmodus ändern, touchplayer licht display Omnia, samsung m300 problem beleuchtung, samsung i900 display licht automatisch, omnia 7 problem bildschirm geht nicht aus, iphone displaybeleuchtung geht nicht mehr, samsung m300 problem hintergrundbeleuchtung

Displaybeleuchtung geht nicht aus.. - Ähnliche Themen

• LG V40 ThinQ Sidelight aktivieren und Benachrichtigungen durch Displaybeleuchtung anzeigen

LG V40 ThinQ Sidelight aktivieren und Benachrichtigungen durch Displaybeleuchtung anzeigen: Wer sein Smartphone lautlos eingestellt hat will sicher trotzdem nichts Wichtiges verpassen und darum kann man optische Hinweise aktivieren, aber...
  • Apple IPad Air 5 Displaybeleuchtung nach Wechsel aus

Apple IPad Air 5 Displaybeleuchtung nach Wechsel aus: Hallo zusammen. Nach einem Sturz meines IPads, habe ich das gesplitterte Display selbst gewechset, was vorher auch immer gut gepklappt hat...
  • Displaybeleuchtung geht nicht mehr aus !

Displaybeleuchtung geht nicht mehr aus !: Hallo zusammen, 1. obwohl ich den Bildschirm-Timeout auf 30 Sekunden eingestellt habe, bleibt er dauernd an. Lässt sich nur mit dem...
  • 850i Displaybeleuchtung geht aus wenn ich die Tastatur benutze. Bitte helfen!

850i Displaybeleuchtung geht aus wenn ich die Tastatur benutze. Bitte helfen!: Ich habe seit zwei Jahren ein Sony 850i Handy. Vor drei Monaten ist beim betätigen der Taste "4" "7" und dem Sternchen das Display ausgegangen...
  • Displaybeleuchtung geht nicht mehr automatisch aus

Displaybeleuchtung geht nicht mehr automatisch aus: Tach ! Seit der Neuinstallation meines N97 habe ich das Problem daß die Displaybeleuchtung nicht mehr automatisch ausgeht. Das Telefon wird mir...