Displaybeleuchtung geht nicht mehr aus !

Diskutiere Displaybeleuchtung geht nicht mehr aus ! im Samsung Galaxy Note Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, 1. obwohl ich den Bildschirm-Timeout auf 30 Sekunden eingestellt habe, bleibt er dauernd an. Lässt sich nur mit dem...
D

DiddiN

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2012
Beiträge
9
Modell(e)
Samsung Galaxy Note
Netzbetreiber
fonic
Hallo zusammen,
1. obwohl ich den Bildschirm-Timeout auf 30 Sekunden eingestellt habe, bleibt er dauernd an. Lässt sich nur mit dem Ausschaltknopf rechts oben ausschalten. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen?
2. Wenn ich ein in der Galerie gespeichertes Foto einem Telefonkontakt zuordnen möchte, dann erscheint eine Kontaktliste, auf der alle möglichen E-Mail Adressen aufgelistet sind, auch solche die ich nicht kenne. Kein einziger meiner Telefonkontakte ist in der Liste enthalten, so dass ich das Foto nicht zuordnen kann. Wenn ich dann über den Homeknopf wieder normal auf Kontakte gehe, sind alle meine Telefonkontakte wieder da. Hat da jemand eine gute Idee, wie ich auch dieses Problem lösen kann?
Vielen Dank schon mal.
:cool:

Problem 1 durch Neustart gelöst.
Problem 2 durch Tipp von hoscht13 gelöst. Danke Jetzt kommt neues Thema wg. Firmware-Aktualisierung
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr. Green

Guest
Hallo,

zu 1 kann ich nichts sagen, aber zu 2 hab ich eine Vermutung:

Hast Du irgendein Social-Network App installiert?
Wenn Ja: Hast Du die Synchronisierung aktiv?

Denn dann passiert es dass änliche Phänomene auftreten.
 
D

DiddiN

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2012
Beiträge
9
Modell(e)
Samsung Galaxy Note
Netzbetreiber
fonic
Außer Skype und Das Örtliche hab ich nichts installiert. Das ganze Zeug von Samsung ist da drauf. Synchronisation ist aktiv. Wenn ich auf dem Foto bin und anklicke, dass ich das Bild einem Kontakt zuordnen möchte, dann erscheint diese merkwürdige Googlemail-Kontaktliste. An meine Telefonkontakte komme ich dann erst mal nicht mehr ran.
Danke für Deine Bemühungen ;)
 
D

DiddiN

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2012
Beiträge
9
Modell(e)
Samsung Galaxy Note
Netzbetreiber
fonic
Vielen Dank, hat geklappt. Problem 2 damit gelöst.
 
H

hoscht13

USP-Guru
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
1.280
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Könnte an einer App liegen, die das verhindert.
 
D

DiddiN

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2012
Beiträge
9
Modell(e)
Samsung Galaxy Note
Netzbetreiber
fonic
Jetzt mach ich mal über Kies das erste Softwareupdat. Vielleicht verbessert sich dann alles. Oder auch nicht :confused:
 
Thema:

Displaybeleuchtung geht nicht mehr aus !

Sucheingaben

galaxy s2 bildschirm timeout geht nicht

,

samsung galaxy s2 bildschirm timeout funktioniert nicht

,

handy licht geht nicht aus

,
Handy schaltet sich nicht aus
, samsung galaxy ace 2 display beleuchtung, samsung handy schaltet nicht aus, samsung galaxy ace licht schaltet nicht aus, android bildschirm timeout funktioniert nicht, samsung galaxy s3 mini display schaltet nicht ab, handy bildschirm ist immer an timeout geht nicht mehr, samsung galaxy s2 display beleuchtung geht nicht aus, display timeout funktioniert nicht, display geht nicht aus, samsung galaxy licht geht nicht aus, handy hintergrundbeleuchtung bleibt an, samsung galaxy ace tastenbeleuchtung geht nicht aus, samsung ace 2 blitzlicht geht nicht aus, android bildschirm schaltet sich nicht aus, handy beleuchtung geht nicht, samsung galaxy ace hintergrundbeleutung geht nicht aus , samsung galaxy s3 licht geht nicht aus, beleuchtug schaltet nicht aus samsung ace, note 2 licht geht nicht aus, handy bildschirm geht nicht aus, display schaltet nicht ab g6

Displaybeleuchtung geht nicht mehr aus ! - Ähnliche Themen

  • LG V40 ThinQ Sidelight aktivieren und Benachrichtigungen durch Displaybeleuchtung anz

    LG V40 ThinQ Sidelight aktivieren und Benachrichtigungen durch Displaybeleuchtung anz: Wer sein Smartphone lautlos eingestellt hat will sicher trotzdem nichts Wichtiges verpassen und darum kann man optische Hinweise aktivieren, aber...
  • Apple IPad Air 5 Displaybeleuchtung nach Wechsel aus

    Apple IPad Air 5 Displaybeleuchtung nach Wechsel aus: Hallo zusammen. Nach einem Sturz meines IPads, habe ich das gesplitterte Display selbst gewechset, was vorher auch immer gut gepklappt hat...
  • 850i Displaybeleuchtung geht aus wenn ich die Tastatur benutze. Bitte helfen!

    850i Displaybeleuchtung geht aus wenn ich die Tastatur benutze. Bitte helfen!: Ich habe seit zwei Jahren ein Sony 850i Handy. Vor drei Monaten ist beim betätigen der Taste "4" "7" und dem Sternchen das Display ausgegangen...
  • Displaybeleuchtung geht nicht mehr automatisch aus

    Displaybeleuchtung geht nicht mehr automatisch aus: Tach ! Seit der Neuinstallation meines N97 habe ich das Problem daß die Displaybeleuchtung nicht mehr automatisch ausgeht. Das Telefon wird mir...
  • Displaybeleuchtung geht nicht aus..

    Displaybeleuchtung geht nicht aus..: Hallo zusammen! Habe ein kleines Problem mit meinem Omnia und hoffe das mir hier jemand helfen kann....:o Wenn ich die Tastensperre reinmache war...
  • Similar threads

    Oben