Displaybeleuchtung geht nicht mehr automatisch aus

Diskutiere Displaybeleuchtung geht nicht mehr automatisch aus im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Tach ! Seit der Neuinstallation meines N97 habe ich das Problem daß die Displaybeleuchtung nicht mehr automatisch ausgeht. Das Telefon wird mir...
S

skywalker77

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
T-Mobile Austria
Tach !

Seit der Neuinstallation meines N97 habe ich das Problem daß die Displaybeleuchtung nicht mehr automatisch ausgeht.

Das Telefon wird mir immer mehr zum Rätsel.

Anwendungen sind - soweit ich sehen kann - alle aus. Auch keine Widgets am Bildschirm. Kein WLAN, kein USB und kein Bluetooth aktiv.
Skin ist default.
Firmware ist die letzte verfügbare.

Installierte Software:
Maps Beta
Nokia Bots
Nokia Messaging for Social Networks Beta

Dann noch was aus dem Ovi Store:
Compass, Opera Mobile, Playlist DJ, Skype. All diese Programme sind offline (sprich: nicht gestartet).

//Edit: Nach dem Neustart schaltet sich das Display nun wieder ab. Aber was kann das gewesen sein ?

T

Tod

Gast
Hi skywalker77,

Das passiert bei dem N97 meines Bruders auch hin und wieder. Nach dem Auschalten und Einschalten des Geräts geht die Displaybeleuchtung ganz normal wieder aus.

Ist sicherlich ein Bug... :(

Grüße

KoePiKing

KoePiKing

cg_brain afk = 1
Modell(e)
Nokia N97 black
Netzbetreiber
BASE
Firmware
V 21.0.045
PC Betriebssystem
Windows 7 64-bit
Ja, ist leider ein BUG, der bis dato noch nicht korrigiert worden ist.

Mehr als nervig manchmal....:thdown:

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Thema:

Displaybeleuchtung geht nicht mehr automatisch aus

Sucheingaben

displaybeleuchtung n8 schaltet nicht ab

,

iphone 4 display schaltet nicht ab

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/49654-displaybeleuchtung-geht-mehr-automatisch.html

,
nokia n8 displaybeleuchtung geht nicht aus
, nokia 5800 beleuchtung geht nicht aus, nokia 2760 kleines display schaltet nicht aus, doodle jump nokia n97 beleuchtung geht aus, nokia 3303i display geht im standby nicht aus, Nokia 3720 beleuchtung geht nicht mehr aus, nokia 5800 diplay beleuchtung schaltet nicht ab, nokia 2220s displaybeleuchtung geht nicht aus, nokia n97 test display gehtnicht an, nokia n97 displaybeleuchtung geht nicht mehr aus, nokia 3720 beleuchtung geht nicht aus, nokia 3720c beleuchtung geht nicht aus, displaybeleuchtung bei iphone geht nicht aus, nokia 2700licht, nokia 2700 licht geht nicht aus, nokia 2700 automatisch display, Nokia 2700 Bildschirm geht nicht aus, nokia n8 beleuchtung geht nicht aus, nokia beleuchtung geht nicht, bildschirmbeleuchtung geht nicht aus bei nokia n 97, nokia 5800 displaybeleuchtung geht nicht aus, nokia n 97 display öffnet nicht

Displaybeleuchtung geht nicht mehr automatisch aus - Ähnliche Themen

• LG V40 ThinQ Sidelight aktivieren und Benachrichtigungen durch Displaybeleuchtung anzeigen

LG V40 ThinQ Sidelight aktivieren und Benachrichtigungen durch Displaybeleuchtung anzeigen: Wer sein Smartphone lautlos eingestellt hat will sicher trotzdem nichts Wichtiges verpassen und darum kann man optische Hinweise aktivieren, aber...
  • Apple IPad Air 5 Displaybeleuchtung nach Wechsel aus

Apple IPad Air 5 Displaybeleuchtung nach Wechsel aus: Hallo zusammen. Nach einem Sturz meines IPads, habe ich das gesplitterte Display selbst gewechset, was vorher auch immer gut gepklappt hat...
  • Displaybeleuchtung geht nicht mehr aus !

Displaybeleuchtung geht nicht mehr aus !: Hallo zusammen, 1. obwohl ich den Bildschirm-Timeout auf 30 Sekunden eingestellt habe, bleibt er dauernd an. Lässt sich nur mit dem...
  • 850i Displaybeleuchtung geht aus wenn ich die Tastatur benutze. Bitte helfen!

850i Displaybeleuchtung geht aus wenn ich die Tastatur benutze. Bitte helfen!: Ich habe seit zwei Jahren ein Sony 850i Handy. Vor drei Monaten ist beim betätigen der Taste "4" "7" und dem Sternchen das Display ausgegangen...
  • Displaybeleuchtung geht nicht aus..

Displaybeleuchtung geht nicht aus..: Hallo zusammen! Habe ein kleines Problem mit meinem Omnia und hoffe das mir hier jemand helfen kann....:o Wenn ich die Tastensperre reinmache war...