Displaybruch HTC M8 selbst getauscht seit dem SD-Karte Lesefehler

Diskutiere Displaybruch HTC M8 selbst getauscht seit dem SD-Karte Lesefehler im HTC One M8 Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo mein Freund hat bei meinem HTC das Display selbst getauscht. Es funktioniert auch soweit alles nur das an der einen Stelle eine leichte...
M

MetalCore1987

Gast
Hallo

mein Freund hat bei meinem HTC das Display selbst getauscht. Es funktioniert auch soweit alles nur das an der einen Stelle eine leichte erhöhung zwischen lautsprecherleiste und display ist aber er sagt das liegt daran das er den gelben Kleber nicht ganz abbekommen hat. Seitdem er den Tausch gemacht hat spinnt mein Handy was die Sd-Karte betrifft ich lösch die Daten und ein Paart Stunden oder Tage oder direkt nach dem Ausschalten und wieder Einschalten sind die Daten wieder da, und neue Daten verschwinden.

Kann mir jemand helfen?

LG
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.373
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könntest mur mal auf Werkseinstellungen zurück setzen. Vorher Daten sichern. Wenn es danach immer noch so bleibt, danm hat er nicht sauber gearbeitet.

Danm bleibt nur der Versuch, es nochmal zu machen oder eine Handybude aufzusuchen.
 
Thema:

Displaybruch HTC M8 selbst getauscht seit dem SD-Karte Lesefehler

Displaybruch HTC M8 selbst getauscht seit dem SD-Karte Lesefehler - Ähnliche Themen

HTC U12 Plus - 70+ Anleitungen, Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche zum HTC U12+: Das HTC U12+ konnte viele mit viel Technik und auch vielen Tweaks die in der HTC Sense Oberfläche stecken begeistern. Damit man das Gerät auch gut...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben