Displaybruch--Nummern??

Diskutiere Displaybruch--Nummern?? im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich habe leider einen Display-Bruch auf meinem Handy.. Weiss jemand wie ich die Telefonnummern die auf dem Handy gespeichert sind...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen, ich habe leider einen Display-Bruch auf meinem Handy.. Weiss jemand wie ich die Telefonnummern die auf dem Handy gespeichert sind retten kann??
Wenn ich es an den PC schliese mit einem Kabel kommt immer die Fehlermeldung: Nicht kompatibles usb gerät....:-(( Bin um jede hilfe froh..

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
hmm, kommt jetzt drauf an was für eine Standardeinstellung auf dem Gerät ist, sobald Du das USB Kabel anschließt.

In der Regel müßte PC Suite Modus als erstes wählbar sein.
Wenn ja, dann mußt Du nach dem einschalten des Gerätes, das USB Kabel anschließen, dann müßte PC Suite Modus im Display stehe, dann einmal die linke obere Taste drücken und bestätigen.

Dann sollte die PC Suite das Gerät auch finden und Du kannst dann über die PC Suite Dein Backup machen.

Die Reparatur des Gerätes kann auch für 29,- € zzgl. Rückversand angeboten werden. Dann bleiben die Daten erhalten.

Thema:

Displaybruch--Nummern??

Sucheingaben

samsung wave displaybruch

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/52556-displaybruch-nummern.html

,

displaybruch samsung wave

,
6300 display kaputt gegangen
, wildfire displaybruch, nokia 5800 displaybruch reparatur, nokia e75 display defekt, displaybruch galaxy daten retten, wave s5800 display defekt daten auslesen, smartphone displaybruch reparieren, k850i sicherung ohne display, nokia c7 nummern speichern displaybruch, e75 displaybruch, displaybruch handy htc, 5800 display kaputt daten retten, displaybruch wildfire, reparatur displaybruch htc desire, Sicherung Handy E75 wenn Display defekt, nokia e75 ohne display sichern, nummern vom htc retten display kaputt, nokia e 75 tel.nummern zum pc, nokia handy display kaputt wie kriege ich die nummern , displaybruch samsung wave kosten, displaybruch bei nokia 6300, samsung galaxy note backup nach displaybruch

Displaybruch--Nummern?? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Rufnummer unterdrücken - So kann man seine eigene Nummer verbergen

Samsung Galaxy Note 10 Rufnummer unterdrücken - So kann man seine eigene Nummer verbergen: Man empfindet es doch eher als störend, wenn man einen Anruf bekommt, bei dem man dann die Rufnummer nicht sehen kann aber es gibt auch durchaus...
  • Displaybruch

Displaybruch: hallo ich habe eine Frage an meinem galaxy S5 J530F/DS ist das Display gebrochen Töne bei der lautstärke betätigung sind da aber keine weitere...
  • Displaybruch HTC M8 selbst getauscht seit dem SD-Karte Lesefehler

Displaybruch HTC M8 selbst getauscht seit dem SD-Karte Lesefehler: Hallo mein Freund hat bei meinem HTC das Display selbst getauscht. Es funktioniert auch soweit alles nur das an der einen Stelle eine leichte...
  • Displaybruch

Displaybruch: Hallo Leute. Mir ist mein neues S4 runtergefallen und ist nun oben reckts kaputt. Also das Glas vorne drauf. Soweit ist das ja kein Problem. Ich...
  • s5230 displaybruch

s5230 displaybruch: hallo kann man ein display-bruch reparieren?