Displaydarstellung zu gross

Diskutiere Displaydarstellung zu gross im Smartphone Betriebssysteme Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich hoffe, dass ich hier im "richtigen" Forum bin. Ich habe für meine Tochter einen responsiven Shop erstellt, der auch auf allen Geräten...
  • Displaydarstellung zu gross Beitrag #1
S

stoffliebelei

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S10 // A32 5G
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
Windows10 Windows11
Hallo, ich hoffe, dass ich hier im "richtigen" Forum bin.
Ich habe für meine Tochter einen responsiven Shop erstellt, der auch auf allen Geräten (geringe Abweichungen) korrekt dargestellt wird.
So sieht er z. B. auf meinem A32 5G aus:
korrekt.jpeg

Auf dem S10 meiner Tochter erschein die Seite so:
falsch.jpeg

Wer kann mir Hilfestellung geben?

Einen schönen Abend

Franz K.

• Displaydarstellung zu gross Beitrag #2
S

stoffliebelei

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S10 // A32 5G
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
Windows10 Windows11
Hallo, bin ich hier im "falschem" Forum? Ich bin NEU hier und habe keine Ahnung.

Oder ist das ein "Projekt/Problem" das hier NICHTS zu suchen hat, da technisch gesehen halt so ist?

Bitte kurze Rückmeldung.

Danke. Schönes RESTWOCHENENDE.

• Displaydarstellung zu gross Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, hier geht es ja eher um Programmierung einer Website bzw. die Darstellung auf unterschiedlichen Geräten. Von daher wäre es vielleicht hilfreicher für Euch, sich an ein Homepage Forum zu wenden.
In einem reinen Geräte Forum wie USP wird eine Hilfe da eher kaum möglich sein.

Thema:

Displaydarstellung zu gross

Displaydarstellung zu gross - Ähnliche Themen

Huawei Smartphones erhalten Android 10 Update - Huawei nennt Roadmap für über 20 Geräte: Manche Nutzer von aktuelleren Huawei Smartphones, wie der P30 oder auch Mate 20 Serie, haben bereits das Android 10 Update über die HiCare App...
Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S10 5G G977B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Oben