Displayfolie notwendig?

Diskutiere Displayfolie notwendig? im HTC Desire Z Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Meine zweite Displayfolie hat sich gelöst. Ist beim HTC Desire Z überhaupt ein Displayschutz nötig oder ist das "Glas" auch ohne widerstandsfähig...
K

kallhu

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire Z
Netzbetreiber
1&1
Meine zweite Displayfolie hat sich gelöst.

Ist beim HTC Desire Z überhaupt ein Displayschutz nötig oder ist das "Glas" auch ohne widerstandsfähig genug?

Bitte um Eure Ansichten!

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Moinsen,
also ich hab ja nur das Desire, also das erste, allerdings habe ich seit dem Kauf vor einem Jahr nie eine Folie drauf gemacht und bisher habe ich einen einzigen leichten Kratzer auf dem Display, also von daher, würde ich persönlich keine Folie draufpacken.
Allerdings ist das ja auch von User zu User unterschiedlich, ob man mit einer Folie leben kann oder nicht.

MfG

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Es ist sehr widerstandsfähig.
Ich benutze keine Folie(Natürlich kann man alles zerkratzen).
Gruss

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ich habe auch keine Folie auf meinem Desire HD und bis jetzt auch noch keine Kratzer auf dem Display... aber wie Fly schon gesagt hat, das muss jeder selbst entscheiden. Du kannst dir ja eine kaufen und wenn es dich stört, wieder entfernen, so teuer sind Schutzfolien ja nicht.

Thema:

Displayfolie notwendig?

Sucheingaben

displayschutzfolie notwendig

,

Smartphone schutzfolie nötig

,

Displayschutzfolie nötig

,
displayfolie notwendig
, iphone 4 folie nötig, smartphone displayfolie notwendig, iphone 4 displayfolie nötig, f, smartphone folie nötig, schutzfolie notwendig, smartphone schutzfolie nötig?, desire z schutzfolie draufmachen, nokia n8 folie, nokia n8 displayschutz notwendig, iphone 4 displayschutzfolie notwendig, htc desire hd schutzfolie nötig, nexus 4 schutzfolie nötig, nokia n8 displayschutz, htc desire folie nötig, htc desire z glas, htc desire z schutzfolie nötig, handyfolie nötig, folie auf iphone 4 notwendig, displayschutzfolie für smartphones notwendig, Nokia n8 Folie auf Display

Displayfolie notwendig? - Ähnliche Themen

• Apple Deutschland Stores bringen auf Wunsch Displayfolie auf

Apple Deutschland Stores bringen auf Wunsch Displayfolie auf: Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Apple Stores in Japan auf Wunsch das gekaufte Gerät mit Displayschutzfolien versehen. Das Aufbringen ist beim...
  • Galaxy S2 Displayfolie anbringen Problem ?????

Galaxy S2 Displayfolie anbringen Problem ?????: Hey ich bin es nochmal, Hab mir vor ein paar Tagen ein Set aus Displayfolien auf Ebay gekauft, heute sind die gekommen und ich bekomme die Folien...
  • Silikonhülle hebt Displayfolie an

Silikonhülle hebt Displayfolie an: Hallo zusammen! Hat da mal jemand einen Rat? Habe "qualvoll" und in friemeliger Fummelarbeit nun endlich eine Schutzfolie auf mein iPhone...
  • Displayfolien

Displayfolien: Hey Wird es immer Displayfolien für das Iphone und den ipod touch geben oder werden diese zu wenig gekauft? Danke glg
  • Nützt eine Displayfolie gegen Bruch des Displays?

Nützt eine Displayfolie gegen Bruch des Displays?: Moin, überlege gerade, wie das mit einer Displayfolie auf einem Glas-Display ist. Man hört ja oft, dass wenn das Handy auf den Boden knallt, das...