Displayfolie notwendig?

Diskutiere Displayfolie notwendig? im HTC Desire Z Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Meine zweite Displayfolie hat sich gelöst. Ist beim HTC Desire Z überhaupt ein Displayschutz nötig oder ist das "Glas" auch ohne widerstandsfähig...

kallhu

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
2
Modell(e)
HTC Desire Z
Netzbetreiber
1&1
Meine zweite Displayfolie hat sich gelöst.

Ist beim HTC Desire Z überhaupt ein Displayschutz nötig oder ist das "Glas" auch ohne widerstandsfähig genug?

Bitte um Eure Ansichten!
 

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Moinsen,
also ich hab ja nur das Desire, also das erste, allerdings habe ich seit dem Kauf vor einem Jahr nie eine Folie drauf gemacht und bisher habe ich einen einzigen leichten Kratzer auf dem Display, also von daher, würde ich persönlich keine Folie draufpacken.
Allerdings ist das ja auch von User zu User unterschiedlich, ob man mit einer Folie leben kann oder nicht.

MfG
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Es ist sehr widerstandsfähig.
Ich benutze keine Folie(Natürlich kann man alles zerkratzen).
Gruss
 

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ich habe auch keine Folie auf meinem Desire HD und bis jetzt auch noch keine Kratzer auf dem Display... aber wie Fly schon gesagt hat, das muss jeder selbst entscheiden. Du kannst dir ja eine kaufen und wenn es dich stört, wieder entfernen, so teuer sind Schutzfolien ja nicht.
 
Thema:

Displayfolie notwendig?

Displayfolie notwendig? - Ähnliche Themen

Displayschutzfolie notwendig?: Hallo zusammen, ist eurer Meinung nach und nach irgendwelchen Tests überhaupt noch eine Displayschutzfolie notwendig, z. B. bei Gorilla Glas 2...
Motorola Moto 360: Smartwatch kommt im Sommer - deutliche Worte für die Konkurrenz - UPDATE: 15.05.2014, 13:10 Uhr: Beim Thema Smartwatch weiß man nicht so recht, in welche Richtung es sich entwickelt. Einerseits erwarten viele Unternehmen...
Smartphone mit guter Kamera: Die besten Kamera-Smartphones: Ein Smartphone haben mittlerweile viele Leute. Doch die Anforderungen an die Geräte werden Tag für Tag höher. So müssen diese mittlerweile nicht...
Phablets: Das sind die besten Smartlets: Vor rund zwei Jahren machte der südkoreanische Hersteller Samsung mit dem Galaxy Note auf sich aufmerksam. Man läutete mit dem Gerät eine neue...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...

Sucheingaben

displayschutzfolie notwendig

,

Smartphone schutzfolie nötig

,

Displayschutzfolie nötig

,
displayfolie notwendig
, iphone 4 folie nötig, smartphone displayfolie notwendig, iphone 4 displayfolie nötig, f, smartphone folie nötig, schutzfolie notwendig, smartphone schutzfolie nötig?, desire z schutzfolie draufmachen, nokia n8 folie, nokia n8 displayschutz notwendig, iphone 4 displayschutzfolie notwendig, htc desire hd schutzfolie nötig, nexus 4 schutzfolie nötig, nokia n8 displayschutz, htc desire folie nötig, htc desire z glas, htc desire z schutzfolie nötig, handyfolie nötig, folie auf iphone 4 notwendig, displayschutzfolie für smartphones notwendig, Nokia n8 Folie auf Display
Oben