Displayfolien

Diskutiere Displayfolien im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Wird es immer Displayfolien für das Iphone und den ipod touch geben oder werden diese zu wenig gekauft? Danke glg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel Painsi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
T-mobile
Hey

Wird es immer Displayfolien für das Iphone und den ipod touch geben oder werden diese zu wenig gekauft?

Danke
glg

G

Gast22511

Gast
hallo werner..
aus aktuellem anlaß erspare ich mir nen scherz über unseren planeten..
wieso sollte es denn bald keine folien mehr geben..??
vielleicht gibt es ja bald kein äppel mehr und somit haben sich die folien dann auch erledigt..
oder handys (in anderer form) werden in unsere körper eingepflanzt..SciFi..
wer weiß wer weiß..
und jetzt darf kkongo wieder übernehmen..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Die wird es so lange geben, wie es die Handys gibt.

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Displayfolien

Displayfolien - Ähnliche Themen

Xiomi Poco X3 kein Browserzugang mehr: Hey, ich bin kein großer Handycrack und benötige dringend Hilfe. Mein Poco X3 lässt mich nicht mehr ins Internet, bedeutet: Ich komme weder über...
Galaxy S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar: Hallo und guten Abend. Und schon wieder freue ich mich über Hilfe... Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht aktivieren. Ich...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Apple iOS 13 Kurztipp - Bildmodus niedrige Qualität unter iOS 13 nutzen zum Datenvolumen sparen: Viele kennen das Problem, dass man von unterwegs wichtige Bilder aus dem Urlaub oder auch eher unwichtige Bilder seines Essens versendet und schon...
Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
Oben