Displayproblem mit dem SX1

Diskutiere Displayproblem mit dem SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leutz! Mir ist heut was komisches passiert: Als ich mein SX1 aus der Hosentasche zog, hatte ich ein grünes Display mit schwarzen Pünktchen...
A

Andi21

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
18
Hallo Leutz!
Mir ist heut was komisches passiert:
Als ich mein SX1 aus der Hosentasche zog, hatte ich ein grünes Display mit schwarzen Pünktchen und Strichchen.Wenn man Tasten drückt verändert sich die Konstellation. Man erkennt im Hintergrund die Akkuanzeige in der Mitte des Displays, allerdings in 10facher Größe. Hab meine SX1 ausschalten können, als ich es wieder eingeschaltet habe war das ganze wieder weg. Allerdings tritt der Fehler nach der PIN-Eingabe und 10sek Wartezeit wieder auf.Momentan lade ich mein SX1.Kennt ihr das Problem? Wäre klasse wenn mir wer sagen könnte was das ist und was ich machen soll.

Sersn Andi
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
hört sich nach einem Testmonitor an.
Formatier doch mal, dann müsste es weg sein!

Gruß
 
A

Andi21

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
18
Jo das hab ich nach Rücksprache mit Siemens auch gemacht, hat leider nix gebracht.Mittlerweile ist es schon so weit das ich direkt nach dem Einschalten(Siemens Mobile Logo kommt noch) ein schwarzes Display hab und man gar nix mehr sieht. Aber jetzt wirds abgeholt und dann soll sich Siemens drum kümmern.Am Besten einfach ein ganz Neues :D
Wenn jemanden noch was einfällt, wäre klasse.

Gruß Andi
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Es gibt noch 2 Möglichkeiten:

1) Nimm den Akku mal für 24h raus.
2) Geh zu dem UPD deines Vertrauens und lass dir die Firmware nochmals neu drüberspielen.

mfg haschil
 
A

Andi21

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
18
:angyfire: :angyfire: :angyfire: :angyfire: :angyfire:
Ich könnt ausflippen!!!!!!!!
Siemens macht sich das wieder ganz einfach: Feuchtigkeitsschaden!!!!
Es ist wirklich unglaublich!!!
Hab sämtliche Macken immer tolleriert und damit gelebt, aber irgendwo ist das einfach enttäuschend dass man so ein Handy dass nichts verkraftet, in den Laden bringt. Über den Fehlgriff werd ich mich noch lange Ärgern.......das war halt definitiv mein letztes Siemens, auch wenn mir die Handys immer gefallen haben. Aber irgenwie muss man seine Verägerung ja ausdrücken.....


Dere Andi

P.S:Reparatur kostet 368,88€
 
A

Andi21

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
18
verlink das bitte mal direkt kann da nix finden
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Verlinken klappt nicht aber hier der Weg dahin: Handy-Ersatzteile-sx1-seite 4 oder 5!


Original Ersatz-Farbdisplay 
  ArtNr. 13920   
 

Abbildung originalgetreu  Schnell passiert - schnell repariert! Sprung im Display, Anzeige verschwunden oder Wasserschaden? Alles halb so schlimm mit unserem Komplett-Display für einen einfachen Do-it-yourself-Wechsel ohne Warterei und teure Werkstattrechnung. Das Display ist gesteckt, zum Einbau sind keine Lötarbeiten erforderlich. Zum Öffnen des Gehäuses benötigen Sie unseren Torx 5 Schraubendreher. 
± Zeige Detailbild ± 

Status: lieferbar 
Quelle:mobiltec

edit: Preis 64€
 
A

Andi21

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
18
Jo habs gefunden, jetzt muss ich nur noch Siemens anrufen, was überhaupt kaput ist. Wenns Display kaput ist dann werd ich mir ein neues einbauen und das SX1 dann in Ebay verkaufen :shakehead: weil mir endgültig die Lust auf den Mist vergangen ist :shakehead:
Werd mir dann ein Sony Ericsson zulegen :up:
Damit ich endlich wieder glücklich bin!!!
 
Thema:

Displayproblem mit dem SX1

Displayproblem mit dem SX1 - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
[FAQ] Kernel-Governors, Modules, I/O Schedulers,.........: Da viele Governors und Scheduler für großteils der Android-geräte gedacht ist und nicht nur für das S2, dachte ich mir, dass es eher hierher...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Sony Ericsson CAR 100: ... so, mein Car100 ist wohlbehalten angekommen. Nach gut 10 Minuten versagten jedoch seine Lebensgeister und ich war schon in Panik, aber: das...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben