Displayreparatur in Salzburg ?

Diskutiere Displayreparatur in Salzburg ? im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich hab mir erst vor kurzem ein iPhone 6 gekauft und das viel mir leider auf den Boden. Ich bin momentan in Salzburg auf Urlaub und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sophiax

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich hab mir erst vor kurzem ein iPhone 6 gekauft und das viel mir leider auf den Boden. Ich bin momentan in Salzburg auf Urlaub und ich kenne mich nicht sehr gut aus und würde gerne wissen ob jemand Erfahrung mit einem Handyshop in Salzburg hat der eine Displayreparatur schnell und günstig erledigt. Ich hab mich schon ein wenig erkundigt und mir wurde Vistanet vorgeschlagen. Ich möchte mir aber gerne noch mehr Informationen von euch einholen, deswegen würde ich mich über Antworten bzw. Vorschläge freuen. :banane:

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

G

Gast185332

Gast
Soso...dein iPhone 6 "viel" dir also zu Boden. Huch, wie ärgerlich...

Und dann erkundigst du dich also nach Reparaturdiensten, hinterfragst dann aber die gesammelten Informationen der Ortsansässigen in einem Forum, einem in Deutschland ansässigen, zu Erfahrungen mit einem in Österreich ansässigen Shop. Zudem markierst dann die eigentlich wichtigen Schlagwörter im Posting, damit sie gut ersichtlich sind und den Link zum Shop setzt du auch noch schön positioniert im Fliesstext.

Och nöööö...CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Displayreparatur in Salzburg ?

Displayreparatur in Salzburg ? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Die 10 coolsten Weihnachtsgeschenke für Technikfans: Jedes Jahr ereignet sich dasselbe: Die nervenaufreibende Suche nach den besten, alles davor übertreffenden Weihnachtsgeschenken. Ob für den...