Displayschaden (keine code eingabe mehr möglich

Diskutiere Displayschaden (keine code eingabe mehr möglich im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Guten abend hab hier das iphone 4s mit defekten display liegen...Akku war leer und jetzt soll ich meinen entsperrcode eingeben.... das geht aber...
  • Displayschaden (keine code eingabe mehr möglich Beitrag #1
G

Gaigl

Gast
Guten abend
hab hier das iphone 4s mit defekten display liegen...Akku war leer und jetzt soll ich meinen entsperrcode eingeben.... das geht aber nicht mehr da die unteren zahlen ja defekt sind... icloud usw. hab ich nie genutzt... wie bekomm ich zumindest meine tel-nummern runter? der rest ist egal nur die nummern währen wichtig... iphone wird entsorgt...

hat jemand ne idee???

Mfg

• Displayschaden (keine code eingabe mehr möglich Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
iCloud nie benutzt? Schade, wäre ja jetzt auch zu einfach gewesen...

Hast ein aktuelles Backup vom iPhone? Wenn ja, da gibt es diverse Datenrettung-Tools im Netz, mit welchen man die Backups des iPhone auslesen kann. Aber, diese Tools sind kostenpflichtig.
Was besseres würde mir aktuell nicht einfallen wollen, sorry.

Thema:

Displayschaden (keine code eingabe mehr möglich

Displayschaden (keine code eingabe mehr möglich - Ähnliche Themen

A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Nach Reparatur 4s keine Code- und PIN-Eingabe möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mir war in 2015 mein Iphone 4s runtergefallen und das Display gesplittert. Das Iphone hat allerdings noch...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

htc one entsperrcode ziffereingabe geht nicht

Oben