Displayschutz und "spurloses" Entfernen

Diskutiere Displayschutz und "spurloses" Entfernen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe dieses Angebot mal bei eBay betrachtet http://cgi.ebay.de/6x-DISPLAYSCHUTZ-fuers-...1QQcmdZViewItem gibt es Probleme damit? Milchig...
S

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
51
Habe dieses Angebot mal bei eBay betrachtet

http://cgi.ebay.de/6x-DISPLAYSCHUTZ-fuers-...1QQcmdZViewItem

gibt es Probleme damit? Milchig werdendes Display? Bedenken?

Wollt ich nur wissen bevor ichs bestelle und auf mein einwandfreies Cover mache :D

Kann man diese Teile wirklich spurlos ablösen oder gibts Kleberückstände?

Danke im Voraus
 
J

JoshDD

Gast
Ich kann dir diese empfehlen:

* ebay - Link *

die habe ich mir für mein CF110 gekauft ... absolut klar, keine Rückstände ... schnelle Lieferung

Gruß Jörg
 
N

Nette

Junior Mitglied
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
23
Ort
Schorndorf
und wie bekommst du die folie ohne bläschen drauf? ich krieg das nicht hin...

gruß
doris
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Ich habs bei meinem S65 wie folgt gemacht:

- Taschentuch nehmen
- Ne Telefonkarte, EC-Karte o.ä. nehmen
- nun die Karte mit dem Taschentuch einseitig einpacken
- dann mit eingepackter Karte, die Folie vorsichtig aufdrücken und bis sie drauf ist.

Hört sich kompliziert an, isset aber net.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

kann mich meinem Verschreiber nur anschließen.
Der Trick mit dem Taschentuch stand sogar in der Anleitung von meiner Folie drin... :D

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Displayschutz und "spurloses" Entfernen

Displayschutz und "spurloses" Entfernen - Ähnliche Themen

  • Nano Displayschutz

    Nano Displayschutz: Hallo Leute, ich lese in letzter Zeit viel über den flüssigen Nano Displayschutz. Hat jemand hier im Forum das schon verwendet und kann seine...
  • Displayschutz

    Displayschutz: Suche für mein s7 edge eine Folie die besser passt als die ich bisher hatte. Am besten eine kleinere die nicht über die Wölbung an der Kante geht...
  • LG und Samsung planen offenbar ebenfalls Displayschutz aus Saphirglas

    LG und Samsung planen offenbar ebenfalls Displayschutz aus Saphirglas: Dass Apple beim kommenden iPhone 6 wohl auf Saphirglas als Schutzglas für das Panel setzt ist bereits seit längerem bekannt. Neu ist hingegen...
  • Ein Displayschutz-Tipp in eigener Sache! LESEN CALI....!! ;)

    Ein Displayschutz-Tipp in eigener Sache! LESEN CALI....!! ;): Moinsen! =) Diese Display-Schutzfolien lösen bei einigen ja bekanntlich blutige Schweißausbrüche aus... Mich eingeschlossen....! Sie sitzen...
  • Ähnliche Themen
  • Nano Displayschutz

    Nano Displayschutz: Hallo Leute, ich lese in letzter Zeit viel über den flüssigen Nano Displayschutz. Hat jemand hier im Forum das schon verwendet und kann seine...
  • Displayschutz

    Displayschutz: Suche für mein s7 edge eine Folie die besser passt als die ich bisher hatte. Am besten eine kleinere die nicht über die Wölbung an der Kante geht...
  • LG und Samsung planen offenbar ebenfalls Displayschutz aus Saphirglas

    LG und Samsung planen offenbar ebenfalls Displayschutz aus Saphirglas: Dass Apple beim kommenden iPhone 6 wohl auf Saphirglas als Schutzglas für das Panel setzt ist bereits seit längerem bekannt. Neu ist hingegen...
  • Ein Displayschutz-Tipp in eigener Sache! LESEN CALI....!! ;)

    Ein Displayschutz-Tipp in eigener Sache! LESEN CALI....!! ;): Moinsen! =) Diese Display-Schutzfolien lösen bei einigen ja bekanntlich blutige Schweißausbrüche aus... Mich eingeschlossen....! Sie sitzen...
  • Sucheingaben

    displayschutz entfernen

    Oben