Displayschutzfolie für C6-01

Diskutiere Displayschutzfolie für C6-01 im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich suche für mein Handy eine vernünftige Display-Schutzfolie ich hatte eine FoliX FX-Clear (war eigentlich super) die hielt aber gerade...
V

Veita

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s, Apple Watch Series 3, Samsung Gear S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12, watchOS 5
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo,

ich suche für mein Handy eine vernünftige Display-Schutzfolie ich hatte eine FoliX FX-Clear (war eigentlich super) die hielt aber gerade mal 3 Wochen als sie sich an den Ecken löste. Im Internet gibt es ja sehr viele, kann mir da einer von Euch nen Tipp geben auf welche Marken man da gehen sollte? Bzw. welche auch länger halten als 3 Wochen :rolleyes:

padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia C6-01 Silver (PC: 059C1C7)
Firmware
V012.006.02.01
Hi,

was sprach den gegen die, die auf dem Handy war, als es geliefert wurde? Die macht(e) doch einen Vernünftigen Eindruck (bis auf die "Sollbruchstelle im Eck ;))?

CU,
Mario

V

Veita

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s, Apple Watch Series 3, Samsung Gear S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12, watchOS 5
PC Betriebssystem
Windows 10
die habe ich gleich als erstes entsorgt. Es war Staub unter der Folie.

Thema:

Displayschutzfolie für C6-01

Displayschutzfolie für C6-01 - Ähnliche Themen

iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Headphone gesucht für unterwegs: Hi Darf auch Headset sein und es darf auch Bluetooth sein. Das wäre perfekt. Aber ohne Telefoniefunktion und ohne Bluetooth ist auch okay, sofern...
Probleme mit C6-00 / booten, Geschwindigkeit, Display: Hallo Forum, hoffe, dass ich mit meiner Frage im richtigen Unterforum gelandet bin. Habe kurz vor Weihnachten massive Probleme mit meinem C6-00...
Beste Tablets 2014 – Die Top-Tablets des Jahres 2014: In diesem Jahr sind bereits einige wirklich starke Tablets vorgestellt worden. Doch wirklich starke Tablets stammen auch aus dem Vorjahr wie Apple...

Sucheingaben

displayschutz nokia c6-01

,

FoliX FX-Clear Displayschutzfolie für HTC Wildfire

,

FoliX nokia

,
displayschutzfolie nokia c6-01
, c6 schutzfolie, displayschutzfolie C6-01, wo bekomme ich eine schutz folie für mein handy (nokia c6 ) her ? , schutzfolie c6, displayschutzfolie für C6, nokia c6-03 schutzfolie, welche displayschutzfolie für nokia c6-01 benutzt ihr, erfahrungen mit displayfolien für nokia c6-01 , schutzfolie nokia C6-01, folix staub unter folie, dispayfolie c6, erfahrung mit nokia c6-01, schutzfolie nokia c6-01 empfehlung, displayschutzfolien für nokia c6-01 heise, displayschutzzuschnitt nokia c6-01, nokia c6-01 displayschutzfolie, Display Schutzfolie Nokia C6-01, Nokia C6-01 display staub, nokia c6-01 display schutzfolie, c6 displayfolie forum, nokia c6-01 staub
Oben